- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eigentlich schönes Hotel am schönsten Teil des Strandes von Side. Die Zimmer sind groß genug und haben alles was man benötigt. Wasserkocher , Minibar die kostenlos aufgefüllt wird. Kostenloser Safe. Strandtücher konnten man jeden Tag wechseln. Der Pool ist sehr schön obwohl wir ihn nicht nutzten. Kannte ihn schon von 2 Besuchen zuvor. Essen kann man 24stunden. Bars sind an jeder Ecke des Hotels zu finden. Kellner sind sehr freundlich ob mit oder ohne Trinkgeld zu geben. Besonderen Dank an die immer freundliche und aufmerksame Kellnerin Samiha. Was allerdings nicht sein darf ist das es an den Bars zum Kaffee nur Holzstiele zum umrühren gibt und keine Löffel. Das Publikum ist sehr gemischt aber mittlerweile sehr Russisch lastig. Die Sauberkeit am Strand läßt auch nach. Hier sollte normalerweise jeden Morgen gesäubert werden, nicht nur die Liegen mal kurz abkehren. Es liegen sehr viel Zigarettenkippen rum.. viel Plastik...hier sollte regelmäßig der Sand durchgekämmt werden. Wir waren in Gebäude 2. , eine Woche lang defekter Fahrstuhl, und ohne diesen kommt man nicht bis auf die Ebene um zum Strand zu kommen. Und gerade zur Essenszeit kam es dann vor das man lange Wartezeit hatte oder der Lift ständig voll war. Das Hotel hat leider etwas nachgelassen. Und zu guter letzt wurden wir eine Stunde zu früh abgeholt und keiner an der Rezeption hat es gemerkt sondern auch noch am Telefon gesagt wir hätten noch 5 minuten Zeit bevor der Shuttle wieder fährt. Am nächsten Hotel war man aufmerksamer als wieder niemand da Stand für die Abholzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agostino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit . Wir freuen uns immer wieder sehr , wenn wir unseren Gaesten einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen ,dass unser Haus international ist und (es) in Moment im unserem Haus überwiegend Deutsches Publikum gibt Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen .