Sehr großes Hotel, weitläufige Anlage. Schöner Strand. Gute Auswahl beim Essen. Viele Treppen zu Pool und Strand. Es gibt aber auch Aufzüge.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matratzen, 2 Kissen zur Auswahl - völlig ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Viel Auswahl, abwechslungsreich. Uns hat es an nichts gefehlt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Bei der Ankunft kein "Hosgeldiniz" an der Rezeption. Die Kellner:innen an den Bars haben die Gäste oft ignoriert, je nach Lust und Laune. Die meisten Gäste haben sich ihre Getränke selbst an der Bar geholt. Teilweise waren 5 Kellner anwesend (besonders an der Lobby- und Poolbar), die sich lautstark unterhalten haben, aber die Gäste wurden ignoriert. Wenn einmal ein Getränk gebracht wurde, kam niemand mehr, um zu fragen, ob man noch etwas möchte. Wir machen 2-3 Mal im Jahr Urlaub in der Türkei. So etwas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Die Kellner machten den Eindruck, dass die Gäste nicht wichtig sind. Wenn man einem Kellner begegnet, muss der Gast auf die Seite gehen. Es grüßt leider auch keiner. Dies hat uns auch sehr gestört. Dies waren unsere Erlebnisse, andere Stammgäste sehen dies wahrscheinlich nicht so eng. Vielleicht betrachten Sie diese Kritik als Anregung, die Kellner zu sensibilisieren, die Gäste mehr wertzuschätzen. Im Restaurant wurden wir gut bedient.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und dass Sie die Auswahl und Abwechslung genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service an unseren Bars nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird mit unserem Team geteilt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Elegance


