Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reng (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 3 Wochen • Strand
Preis-/Leistung stimmig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weitläufige Hotelanlage das gärtnerisch sehr schön gestaltet und stets gepflegt wird. Covid Massnahmen wurden zwar vom Personal vorbildlich umgesetzt nur leider nicht von einigen Gästen, überwiegend aus dem östlichen Teil Europas. Das Hotel war mit ca.70% mit Gästen aus Russland belegt die sich zum Teil nicht an die Coronaregeln gehalten haben. Maskenpflicht und Abstandsregeln waren scheinbar nicht bekannt. Ebenso wenig eine gewisse Bescheidenheit bei der Selbstbedienung am Büffet


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Modern eingerichtet und alles vorhanden was man braucht. Körperpflegemittel und Minibar wurde regelmässig nachgefüllt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Durchschnittlich und nicht 5 Sterne würdig


Service

Stets aufmerksam und freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausreichend Liegen vorhanden, zumindest in dem Zeitraum wo wir da waren. Auslastung des Hotels wegen Corona ca. 50%


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reng
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Reng , wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Unser Hotel ist eine internationale Hotelketten .Wir möchten Ihnen mitteieln , dass es nur 2 % Prozent von russichen Gaesten im Hotel gibt . Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden... Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,