Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgesucht . Leider entsprach dieses Hotel nicht unseren Erwartungen. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig . An der Beach Bar wurden beim Mittagessen die Tische nicht abgewischt und die Platzdeckchen bei Verschmutzung einfach nur umgedreht Leider gab es auch nicht viel Abwechslung beim Mittagstisch. Beim Frühstück gab es leider für ein 5***** Sterne Hotel keine Kaffeelöffel sondern nur Holzstäbchen . Die Spiegeleier wurden wirklich lieblos auf den Teller geworfen . Sowas habe ich noch nicht erlebt, von daher werden wir das Hotel mit Sicherheit nicht mehr wählen. Für uns ist dieses Hotel keine 5*****Sterne wert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden gereinigt aber nur das nötigste . Duschgel wurde erst auf Anfrage in der Rezeption nach einer Woche aufgefüllt Allerdings waren die Matratzen der Hammer, man könnte echt super schlafen. Leider störte bei geöffnetem Fenster der Straßenlärm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach nur chaotisch wie auf dem Marktplatz


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Personal nicht gut deutsch sprach , war die Verständigung nicht so gut, was ich aber jetzt nicht als negativ angeben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi , Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass die von Ihnen aufgeführten Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Side Star Eelagance