Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen, viel zu groß und wenig Platz.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben schon sehr viele Hotels in dieser Umgebung besucht. Dies war bis jetzt das schlechteste Hotel und entspricht keinen fünf Sternen. Die Liegen um den Pool erschlagen einen, viel zu viel, da zu wenig Platz für die Massen an Personen ist. Am Strand ist eine Liege neben der anderen, kaum Platz dazwischen. Wir werden definitiv nicht mehr kommen und können dieses Hotel nicht empfehlen. Für den Preis gibt es auf jeden Fall bessere Hotels. Dann lieber ein vier Sterne Hotel und es passt alles. Das Hotelzimmer wurde nicht anständig geputzt und der Dreck hing eine Woche an der Schüssel, welchen ich dann selbst weggeputzt habe. Geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr abgemahnt und sehr hellhörig. Man meint, die vorbei laufenden Personen stehen bei einem im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Größe des Hotels (Anzahl der Zimmer), war die Essensauswahl unterirdisch. Wenn man nicht rechtzeitig da war, musste man ewig anstehen, um etwas essen zu ergattern. Die bereits ausgesuchten Speisen waren dann kalt. Viel zu wenig Essensauswahl. Da sind wir anders gewohnt. Die Qualität der Speisen war auch nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten zwei Tage hat es nur funktioniert mit dem Service, aber danach ließ es sehr nach. Tische waren nicht gedeckt, Frühstückskaffee wurde nicht gebracht, Getränke mussten selber geholt werden (Hauptrestaurant), Teller wurden nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Side Star Elegance entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Side Star Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmerreinigung) helfen können. Das Ihnen unser Essen im Hauptrestaurant nicht zugesagt hat, tut uns leid. Aber jeder Geschmack ist anders, und bis heute bekommen wir eigentlich nur positives Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, Side Star Elegance, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Sehr geehrter Frau Sandra, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen