Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Naja .....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bewerte dieses Hotel für meine Eltern. Alter 59 und 55. Nach über 30 Jahren Türkei Urlauben gehört dieses Hotel nicht zu den Favoriten. Essen niemals 5 Sterne Standard. Viele Hotels in Side und Belek wie z. B. das IC Santai oder Magic Life Waterworld ist um Längen besser. Für Familien und ältere Leute sowie für Behinderte nicht empfehlenswert, sehr viele Treppen sehr weite Wege. Wenn man einmal runtergerannt ist zum Strand überlegt man es sich dreimal wieder hoch zu laufen. Die Aufzüge sind zu wenig , Lange Wartezeiten. Zimmer mit Meerblick wurde gebucht. Hatten immer zum Abend dann die Sonnenseite. Zimmer sehr modern und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben wie schon erwähnt besser Hotels in der Umgebung und in Belek und in Lara erlebt. Service nicht professionell und nicht mal ein Lächeln im Gesicht.vielleicht sind die Jungs überfordert oder unterbesetzt. Sprich hier hat das Management versagt. Als wir uns über das Essen beschert haben wie z.b. Altes aufgewärmtes Brot über undefinierbares Fleisch, übrigens es gab nur Pute bzw. sollte Pute sein, Fisch war nicht schmackhaft, trockene holzige Hähnchenspiesse, wurden wir eingeladen ins a la carte.wir wollten Dorade bestellen, Der Kellner sagte sie hätten heute nur fünf gehabt von der Sorte und die wären schon aus.:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren ok. Animation würde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kenan , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir bedauern sehr, dass Ihnen unserer Speisen nicht zugesagt haben, arbeiten unsere Köche doch stets daran, abwechslungsreiche und geschmackvolle Gerichte anzubieten. Zudem möchten wir immer wieder neues ausprobieren und neue Konzepte implementieren. Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie (Ihre Eltern) uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Jede Etage ist mit einem Fahrstuhl zuerreichen, es gibt auch eine Lift draussen auch bis zum Pool .. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance Hotel