Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Mit Einschränkungen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der doch relativ hohen Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgesucht, fanden jedoch nicht den erwarteten und bezahlten Service in Bezug auf das Essen/Getränke sowie die Sauberkeit im Zimmer vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht. Vom Deluxe haben wir nichts bemerkt. Unser Zimmerwunsch in der Oberen Etage fand keine Berücksichtigung, so dass wir doch enttäuscht waren. Aufgrund der Nähe zu den Restaurants wurde jedoch auf einen Zimmerwechsel verzichtet, da dieser erst nach drei Tagen vollzogen werden konnte. Mit der Reinigung hapert es jedoch gewaltig, unsere Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt und unter der Minibar war von den Vorgängern noch die Wattestäbchen sowie Getränkedose verbunden mit einer Staubschicht sichtbar. Auf der doch recht großen Terrasse befanden sich zwei derart verschmutzte Liegen,die ebenfalls kaum genutzt wurden. Eine Privatsphäre war ebenfalls nicht gegeben, da unsere jeweiligen Zimmernachbarn die Möglichkeit hatten, unseren Balkon ohne Hindernisse zu betreten. Die Möbel waren alt und das Bad sehr klein mit einer begehbaren Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich, lauwarm, und zum Frühstück immer das Gleiche. Vorhandene Dressings im Hauptrestaurant schmeckten fast identisch alle viel zu sauer (Essig). Aber dies ist Geschmacksache. Der Nachtisch bestand aus verschiedenen Kuchenvariationen, im Geschmack alle ähnlich. Obstangebot war vorhanden,jedoch fehlten Kiwis,Ananas u.ä. Lediglich die Poolbar machte hier eine Ausnahme. Alle hier angebotenen Speisen waren frisch zubereitet und geschmacklich einwandfrei und gut gewürzt. Jedoch waren die Plätze nicht ausreichend für so viele Menschen, so dass es zu Wartezeiten kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser erster Eindruck vom Service war ebenfalls enttäuschend. Als wir spätabends (23:30 Uhr) im Hotel ankamen, wollten wir noch etwas essen. Das um diese Zeit geöffnete "Restaurant" hatte eine kleine Auswahl an Obst und lauwarmen Essen anzubieten, jedoch keinen Service hinsichtlich einer Bedienung. Wir wurden nicht gefragt, ob wir etwas zu trinken haben möchten und mussten dies an der Bar selbst "organisieren". Dieser Eindruck setzte sich im Tagesgeschäft fort, lediglich die Mitarbeiter der Poolbar machten hier eine Ausnahme, wo man noch nach seinen Wünschen gefragt wurde. In der Lobbybar fanden wir den Service extrem schlecht. Der Hauptpunkt unserer Kritik waren jedoch die gepantschten Coctails. So etwas geht gar nicht. Zumeist wurden vorgemischte Substanzen gereicht (große Plasteflasche gefüllt mit z.B. Wodka/Schuss Bananenlikör und aufgefüllt mit verdünntem Sirupwasser, auch Orangensaft genannt), dazu noch Eiswürfel und ohne Strohhalm, einfach nur widerlich und nicht genießbar. Original Markengetränke waren nicht ausgewiesen und nur auf Nachfrage in der Lobbybar 1x erhalten. Kein frisch gepresster Orangensaft oder wenigstens Säfte aus dem Tetrapack. Der Irish Coffee bestand aus kaltem Alkohol mit aus der Kaffeemaschine aufgefülltem Milchkaffee, ohne Sahne oder gar liebevoll garniert. Wer etwas besseres erwartet hatte, Fehlanzeige ... Der Wunsch nach einer frisch gemixten Pina Colada wurde wie folgt realisiert: Mixbecher, 1Schuss weisser Alcohol,1 Schuss Bananenlikör, 1 grosser Schuss Milch, aufgefüllt mit verdünntem Sirup aus der Maschine, geschüttelt und unfreundlich über den Tresen geschoben ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage - nahe Side - ist schon optimal, da man am Abend entlang der gut beleuchteten Promenade entlang spazieren gehen kann. Auch war die Fahrt gut organisiert, so dass wir in etwa einer Stunde vom Airport zum Hotel gebracht wurden. Dies galt auch für den Rücktransport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am sehr schönen feinsandigen Strand waren alle Liegen um 10:00 Uhr belegt, so dass erst in den späten Nachmittagsstunden der Strand genutzt werden konnte. Bei den Pools als auch am Ruhepool konnte man immer einen freien Platz finden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren.Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: gr.elegance@sidestarhotels.com. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Reinigungskräften nicht zufrieden waren.Ihre Kritik wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . (Es waere schön ,dass Sie im Hotel gesagt haetten ) Im Zussamnenhang mit Ihrem Kommentar über Gastronomie möchten wir hinzufügen ,dass wir Frühstück - Mittags und Abends verschiedene 14 Tage Menüplanung- Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren . Generell unser Buffet sind von den Gaesten gelobt . Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Beim Frühstück gibt es Türkisch ,internationale Frühstück .Was verlangten Sie noch . Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gr.elegance@sidestarhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance Hotel