Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das was es mal war…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 3 Mal da. Leider hat das Hotel im Vergleich zu den letzten 2 Jahren wirklich nachgelassen, da waren wir uns mit einigen Hotelgästen einig. Dann ist auch noch der Preis stark angestiegen, also schlechtere Qualität UND höherer Preis. Das ist nicht in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer nicht ganz zufrieden. Sie sind aber trotzdem schön eingerichtet. Allerdings wurde unsere Mini-Bar nicht aufgefüllt. Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an der Beach und Pool Bar ist der Hammer. Aber von dem Essen im Restaurant bin ich wirklich enttäuscht. Teilweise hatte ich Bauchkrämpfe nach dem Abendessen. Geschmacklich ist es leider nicht mehr so wie die letzten 2 Jahre und das haben wir auch von anderen gehört also liegt es nicht nur an uns.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste Managerin Derya gibt sich so viel Mühe für jeden einzelnen. Der Bar Chef kümmerte sich sofort um ein Anliegen unsererseits. Der ältere Mann der am Strand für die Liegen zuständig ist, ist so nett und fleißig. Auch die Kellner sind alle gut drauf und mir echt ans Herz gewachsen. Sehr störend ist das WLAN. Man wird ständig rausgeschmissen und muss ich mindestens 10 mal am Tag neu einloggen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral. Direkt am Meer, eine schöne lange Promenade mit vielen Läden in der Nähe. Die Anlage ist sehr schön gemacht, man fühlt sich sehr wohl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist immer gut gelaunt, jeder einzelne hat wirklich eine tolle Persönlichkeit. Die Shows am Abend sind sehr langweilig geworden. Die Live Musik ist manchmal der Hammer und manchmal ein totaler Flopp! Die letzten Jahre war eigentlich jeder Sänger top. Die Poolanlage ist sehr schön gemacht und es verteilt sich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Side Star Hotel Elegance für Ihren Urlaub 3. mal gewählt haben Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern . Wir möchten Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über unser Personal danken, die für unser Team sehr motivierend sind. Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt . Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Seien Sie versichert, dass unser Haus nach den neuesten Standard des HACCP Konzeptes in allen relevanten Bereichen unsers Hotels arbeitet und diese auch von einem unabhängigem Institut regelmäßig überprüft werden. Unser Lebensmittel- und Wassersystem wird auf der Grundlage des HACCP-Systems betrieben, die Waren werden bei der Lieferung überprüft und die Aufzeichnungen werden aufbewahrt. Verderbliche Lebensmittel werden in Kühlschränke gebracht, sobald sie ankommen und die Temperatur von Kühl- und Gefriergeräten wird aufgezeichnet. Kritische Kontrollpunkte (wie Kochen, Auftauen, Warmhalten usw.) werden ständig überwacht und Messungen an diesen durchgeführt, und auch diese Aufzeichnungen werden aufbewahrt. Die Lebensmittelsicherheit liegt in der Verantwortung des Ministeriums für Landwirtschaft der Türkei, es gibt Regeln und Vorschriften für eine Einrichtung, wie unser Hotel, die umgesetzt werden müssen, einschließlich HACCP und Gesetzgebung (Gıda güvenliği ve Kalitesinin Denetimi ve Kontrolüne dair yönetmelik, R. Gazete yayınlanan 26.09.2008-27009) Außerdem haben wir einen externen Auditor, ISIS (International Safety Inspection Service), beauftragt, der jeden Monat Stichproben durch Küchen, Wassersysteme, Pools usw. durchführt und Verstöße werden aufgelistet und mit detaillierten sofort umzusetzenden Korrekturmaßnahmen gemeldet. Es sind externe Prüfer, um zu überwachen, ob das HACCP-System ordnungsgemäß funktioniert. Wenn es ein vom Hotel verursachtes hygienisches Problem gewesen wäre, was zur Erkrankung von Ihnen führte, müssten mindestens Hunderte von Gästen in diesem Zeitraum die gleichen Symptome aufgewiesen haben.Wir können somit den Vorwurf an das Hotel nicht akzeptieren. Mini bar und Wlan Problemen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Wir bedauern sehr Ihren negativen Eindruck und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch vielleicht doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen