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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider war es dieses Mal nicht so schön wie die Male davor.Die Anlage ist natürlich nach wie vor sehr schön , alleine der Garten ist ein Traum. Aber ansonsten hat alles kein 5 Sterne Niveau mehr.Das Essen war zwar nicht schlecht aber wenig abwechslungsreich. Die Matratzen in unserem Bett waren bretthart. Wir baten nach 2 Tagen um anderen Matratzen,aber leider passierte nichts. Wir hatten nun jeden Morgen schlimme Rückenschmerzen. Auch das sehr viele Russen im Hotel waren ,fanden wir nicht so toll. Der Manager hatte uns 2015 gesagt man würde in diesem Hotel keine Russen nehmen. Wir werden dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.Der Service war aber nach wie vor gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr hart. Schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres letzten Urlaubs in unserem Hotel zu schildern. Dennoch verwundert uns Ihre Darstellung über Ihre gemachten Erfahrungen in seiner Gesamtheit schon etwas. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um Ihre Bewertung etwas genauer zu analysieren. Wie Sie selbst schreiben, und auch mit 6 Sonnen bewerten, finden Sie unser Hotel hinsichtlich der Lage & Umgebung sehr schön. Ihnen gefällt unser Garten und Sie finden ihn traumhaft. Das freut uns sehr. Sie finden unseren Service so beeindruckend, dass Sie dafür ebenfalls 6 Sonnen vergeben. Vielen Dank für die positive Wiedergabe Ihrer Erfahrungen dahingehend. Sie schreiben weiterhin, dass das Essen, aus Ihrer Sicht, zwar nicht schlecht aber auch nicht abwechslungsreich war. Diese Aussage können wir keinesfalls nachvollziehen. In unserem Hauptrestaurant wird einerseits regelmäßig darauf geachtet, dass sich keine Themen im warmen Bereich permanent wiederholen. Anderseits wird aber auch darauf geachtet, dass sich besondere Speisen regelmäßig im Restaurant wiederfinden. Dies betrifft vor allem die Auswahl an kalten Speisen, in diesem Fall die der Süßspeisen und Salate. Aber auch hier werden zum Standardangebot täglich abwechselnd Ergänzungen vorgenommen. Haben Sie eines unserer vier A-la-Carte Restaurants besucht? Die A-la-Carte Restaurants stehen unseren Gästen während ihres Aufenthalts in unserem Hotel als zusätzliche Abwechslung, zu den dargebotenen Speisen im Hauptrestaurant, kostenfrei zur Verfügung. Diese erfreuen sich Jahren einer immer größeren Beliebtheit bei unseren Gästen. Auch in diesen Restaurants wird darauf geachtet, dass sich Speisefolgen nicht permanent wiederholen. Dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht auf unseren Matratzen wohlgefühlt haben bedauern wir sehr. Dem allgemeinen Tenor unserer Gäste, nach Ihrem Schlafverhalten befragt, ist seltsamerweise zu entnehmen, dass sie unsere Matratzen eher als zu weich als zu hart empfinden. In diesem Punkt hat es tatsächlich jedes Hotel auf dieser Welt recht schwer die passende Matratze für Ihre Gäste zu finden. Das ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass Matratzen gleichermaßen leicht gebauten Frauen sowie auch schwerer gebauten Männern zufriedenstellen müssen. Wir dürfen Ihnen hiermit allerdings garantieren, dass unsere Matratzen regelmäßig ausgetauscht sowie erneuert werden. Für Ihre geschilderten Rückenschmerzen können wir somit nur unsere Entschuldigung anbieten. Ihre Aussage, dass unser Management Gäste bestimmter Nationalitäten in unserem Hotel nicht willkommen heißt, müssen wir strikt zurückweisen. Diese, von Ihnen gemachte, Aussage entspricht in keiner weise unserer Philosophie eines international offenen, und auch geführten, Hotels. Wir garantieren Ihnen hiermit, dass kein Mitarbeiter des Managements sich jemals in der von Ihnen geschilderten Art und Weise mitgeteilt hat. Unser Haus beherbergt regelmäßig Gäste aus über 20 Nationen dieser Welt und wir sind auch stolz darauf. Leider hinterlässt Ihre allgemeine Einschätzung, mit der Note 3 von möglichen 6 Sonnen, bei uns den bitteren Beigeschmack, dass Sie sich in Ihrer Einschätzung etwas in Ihrer eigenen Objektivität verloren haben. Irgendetwas hat Sie dermaßen negativ beeinflusst und so sahen Sie sich bedauerlicherweise gezwungen Dinge zu vermitteln die sich bei objektiver Betrachtungsweise anders dargestellt hätten. Sehr schade, aber das ist nun leider nicht mehr zu ändern. Wir hätten es außerordentlich zu schätzen gewusst wenn Sie sich schon während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitgeteilt hätten. Dann hätten wir vielleicht noch eine Chance gehabt Ihnen einen rundum wohltuenden Aufenthalt zu bescheren. Dennoch würden wir uns sehr darüber freuen wenn Sie uns in Zukunft nochmals besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Side Star Elegance