- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein sehr lautes Hotel, nichts für ruhesuchende<Senioren morgens ab 9h Türen knallen vom personal und den Gästen , um die Mittagszeit , gegen 13,30 türenknallen vom personal und dem Kühlschrank auf Füller , ein Zimmer 4 mal lauter knall .gegen 16,30 räumen dann die Zimmermädchen -Frauen ihren Arbeitsplatz , so das Mann nicht mehr über Arbeitsgeräte stolpern muss, und an schmutziger Wäsche vorbei .die Gästebetreuung freundlich Ignorant Bei Sonnenschein ging der Fahrstuhl zum Strand nicht , das mehrmals , Behinderte konnten nicht zum Strand das Hotel ist weitläufig und sehr verbaut , zur Sauna Musste ich durch zwei Kaffees im Bademantel , zu den Essenszeiten , echt super...….Kellner waren sehr freundlich solange der tipp rollte sonst Ignorant. Zu den Essenszeiten war Bahnhofs Atmosphäre lautest Geschrei der Bedienung untereinander .Telefonieren in Hörweite von den Gästen beim essen .im ganzen , nichts für ruhesuchende und keine 5 Sterne.
gute betten ruhe Störungen von außen viele Kissen vor die Tür , als Lärmdämmung, mit gutem willen lässt sich die Zimmertüre auch leise Schließen doch irgendwo muss der Frußt ja hin??
essen war super leker
ignorant und nichts änderte sich ,
45min mit Dolmbus 20min nach Manafgat und Everenziki
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren bemüht der Mann der Badetuchausgabe , war Kronisch schlecht geaunt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Peter , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Auch möchte unser serviceorientiertes stets freundliches Personal in allen Bereichen unseren Urlaubern einen rundum adäquaten und stets aufmerksamen Service bieten, dieses auch bei einem manchmal höherem Gästeaufkommen. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Wir haben Ihre konstruktiven Anregungen an die Direktion zur Bearbeitung weitergeleitet. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance