Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder, jedoch mit direkter Trinkgeldvergabe
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut. Ich war 8 mal dort und immer sehr zurfrieden. Es ist unbedingt weiter zu empfehlen und viele meiner Freunde reisen mittlerweile auch in dieses Hotel und sind begeistert. Der Service und das gesamte Personal ist schnell, sehr freundlich und sehr aufmerksam, das Essen vielseitig und sehr gut, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Es wird von jedem Angestellten alles getan, um die Urlauber zurfriedenzustellen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist toll. Ich werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub buchen und auch meine Freunde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird täglich aufgefüllt mit verschiedenen Getränken. Alles ist super sauber, bin nach wie vor begeistert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive heisst nicht nur so, sondern wird rund um die Uhr praktiziert. Das Essen ist vielseitig umd auch die einzelnen Restaurants sind super, Ich habe am meisten die Strandbar geliebt, die abwechselnd türkische Küche und Fischrestaurant boten. Der Service ist super und man kann direkt aufs Meer sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen ist der Service 1 a und von Stress in der Hochsaison ist nichts zu merken. Großartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Man ist schnell in Side und schnell in Kumköy. Bus fährt direkt vor dem Hotel ab und Taxen stehen direkt am Hotel zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird täglich gereinigt, das Freizeitangebot ist super. Das Animationsteam an sich ist sehr gut. Leider kann man das vom Animationschef nicht uneingeschränkt sagen. Ich war die letzten 14 Tage im Hotel, bevor es wegen Umbau und Modernisierung geschlossen wurde. In der Zeit hat das Team mit reduziertem Personal gearbeitet. Trotzdem haben sie sich um mich gekümmert und auf mich aufgepasst, weil ich alleine da war. Ein grosses Lob an dieser Stelle, da man sich als Frau allein in diesem Hotel deshalb sehr wohl fühlen kann. Um das auch anzuerkennen, gab ich dem Animationschef (A) einen größeren Betrag und er sollte den entsprechenden Animateuren/innen jeweils 50 Euro geben. Zu Silvester bin ich dann mit meiner Familie und Freunden in das Hotel side Star Beach ausgewichen, da sich das Elegance noch im Umbau befindet. Das Animationsteam vom Elegance war zu dieser Zeit vertretungsweise auch im Beach. Zwischen den beiden Aufenthalten habe ich dann, nachdem kein Animateur unüblicherweise ein Wort über das Trinkgeld verloren hatte, doch nachgefragt, ob sie das Trinkgeld erhalten hatten. Keiner hat es bekommnen, das heisst, der Animationschef hat es unterschlagen. Ich habe ihm Gelegenheit gegeben, den Schaden zu beheben, er ist mir aber Silvester aus dem Weg gegangen. Nach diesem Urlaub habe ich seinen Vorgesetzten angerufen, der völlig entsetzt über diesen Vertrauensbruch war. Es ist also immer ratsam das Trinkgeld direkt an die betreffende Person zu geben. Wichtig ist mir, dass sich das Hotel Side Star Beach zurecht von diesem Vorkommnis distanziert. Ich habe das auch dort in die Bewertung geschrieben. Aber dieser besagte Animationschef ist dort nur als Vertretung, normalerweise arbeitet dieser seit über 2 Jahren im Side Star Elegance.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuungs Manager