Sofia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Hier ist der Gast König! Immer wieder gerne!

Ein wunderschönes Hotel. Egal ob man seine Ruhe haben möchte oder etwas Action. Es ist für alle was dabei. Service wird hier groß geschrieben. Bisher das beste Hotel für uns.

Das Hotel ist eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Es ist 3 km von Side entfernt. Ausflugsziele kann man im Hotel buchen oder aber auch an mehreren Stellen am Strand. Side ist zu empfehlen mit dem schönen, alten Amphitheater. Man kann auch am Strand entlang spazieren bis nach Side. Es lohnt sich wirklich. Man kann super einkaufen. Mit dem Dolmus 1€ pro Person oder Taxi 8€. Auch Manavgat mit dem Basar lohnt sich. Nach Kumköy mit dem Dolmus lohnt sich auch zum shoppen. Das Hotel hat einen Hoteleigenen Strand. Liegen sind kostenlos.

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und zwei einzelnen Betten. Die Zimmer waren mit einer Verbindungstür. Beide Zimmer waren modern eingerichtet mit Fernseher, Klimaanlage. Die Betten waren bequem. Es gab eine Minibar, welche kostenlos war. Ein Wasserkocher und Tassen und Gläser gab es auch mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Auch ein Safe ist vorhanden und kostenlos. Es gab Hausschuhe und Bademäntel. Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Kamm, Nagelpfeile, Wattestäbchen, Wattepads und Taschentücher gab es dort auch. Fanden wir klasse. Einen Föhn gibt es auch. Unser Zimmer hatte kein richtiges Badezimmer. Das Waschbecken war quasi im Zimmer der Kinder, es war aber durch eine Glaswand getrennt. Die Dusche und die Toilette waren wie eine Kabine mit einer Tür und getrennt voneinander. Es war gar nicht so schlimm und auch kein Wasserdampf nach dem Duschen da.

Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Egal ob Kellner, Reinigungskräfte, Rezeptionisten. Es wurde einem immer geholfen und auch schnell erledigt. Wir hatten zwei defekte Sonnenschirme, welche auch direkt ersetzt wurden. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, auch in stressigen Situationen.
Was wir auch gut fanden, war, dass man jeden Tag frische Tücher für den Pool beziehungsweise Strand bekommen hat.

Es war der Wahnsinn, was es dort alles zu essen gab. Man war quasi überfordert. Man würde am liebsten alles probieren, aber das kann man gar nicht. Die Speisen sind lecker und frisch. Für jeden was dabei. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen. Honig direkt aus der Wabe. Ein Traum. Schweinefleisch bekommt man da aber nicht, falls es sich jemand fragt. Es gibt auch Themenabende, was wir sehr gut fanden. Man kann auch einmal pro Aufenthalt A la Carte essen. Wir haben uns für türkisch entschieden. Es war echt toll. Das Restaurant ist groß und modern. Zu Stoßzeiten aber auch ziemlich voll. Man muss unterschiedliche Zeiten für sich selbst ausprobieren.

Bei Ankunft erhält man einen Gutschein für 15 Minuten gratis Massage. Wir haben das gemacht und auch zusätzlich ein Paket gebucht, welches Hamam und Massage enthielt. Es gibt diverse Anwendungen. Fitnessraum ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Auch ein Tennisplatz ist vorhanden.
Der Hauptpool bietet Animation und Programm zum Mitmachen. Zwei Rutschen befinden sich dort auch. Miniclub vorhanden. In Ebene 0 gibt es auch einen schönen Pool, wo keine Animation stattfindet. Da kann man schön entspannen. Der Relaxpool ist erst ab 18 Jahren.
Abends gibt es bis auf sonntags immer Programm. Meistens im Amphitheater. Das Team ist sehr nett und bemüht sich.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Sofia
Liebe Sofia,
Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben!
Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Side Star Elegance