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Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns war dieses Hotel nichts!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pools waren total überfüllt (wer es mag). Liege an Liege, laute Musik (auch hier,wer es mag). Wir mussten mit unserer Tochter (12Jahre) am Pool ab 18 Jahre liegen, um etwas Ruhe zu haben. Und auch hier musste um spätestens 08:30 die Liege reserviert werden, weil man ab 09:00 Uhr KEINE freie Liege mehr gefunden hat, am Strand war es nicht anders. Urlaub war für 14 Tage geplant, wir sind nach 10 Tagen abgereist!!!


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem Upgrade haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Das Zimmer war im Altbau und eine etwas größere Abstellkammer, drei Betten dicht an dicht, sprich in einer Reihe. Mit Badewanne, sprich zum duschen in die Wanne steigen. Zimmer sauber und sonst in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top essen, da kann man auf keinen Fall meckern! Fanden es aber im Essenssaal sonst ziemlich hektisch! Vier weitere Restaurants, aber mit Vorbestellung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tür zum Balkon war die ganzen 10 Tage defekt. Wollten am ersten Tag einen dritten Stuhl für den Balkon haben,da wir drei Personen waren.Bis zum letzten Tag nicht bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde und 20 min Transfer zum Hotel. Umgebung okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren okay, leider hat sich niemand um die Sauberkeit beim hochgehen zu den Rutschen gekümmert..Überall Plastikbecher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars , wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Diese Themen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen . Side Star Eleagance