Alle Bewertungen anzeigen
Lindita (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 7000 Franken erwarte ich einfach viel mehr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sollte SCHMIERGELD HOTEL oder ALTERSHEIM HEISSEN. Der Rettungsschwimmer am Strand glaubt das Hotel gehört ihm. Nur ausgewählte Gäste dürfen die ersten Reihen benutzen. Die Strandtücher bekommen ebenfalls "ausnahme"Gäste.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unser aller schlechteste Urlaub in der Türkei. Und wir kommen seit 17 Jahren mind. 1 mal jährlich hierher...nie wieder SIDE STAR ELEGANC!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das teuerste Zimmer im Hotel. Die Maisonnet Zimmer. Der erste Eindruck: wow...der 2 Blick: oh mein Gott. Nichts wurde richtig gereinig. Die minibar nicht aufgefüllt ,kein Tee/ usw...erst nach der Reklamation(nach 2 Tagen) wurde die Minibar gefüllt. Ich hatte Ameisen im Zimmer. Die Balkontüre wurde sperrweit offen vergessen und das 2 mal...nicht mal die Wannen wurden gereinigt...also alles hier lässt zu wünschen übrig....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geben sich Mühe .ist aber auch nicht das Wahre....man hat zwar immer was zu Essen aber halt alles recht geschmacklos. Dazu muss ich sagen bei so vielen Leuten jedem den Geschmack zu treffen ist schwierig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es hat hier etwa 3 sehr freundliche Kellner. Der Rest wird freundlich wenn man mal Euros springen lässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Sand , das Meer die Umgebung perfekt...alle Arbeiter ausserhalb des Hotel super nett...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lindita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mutter , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Side Star Hotel Elegance für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Reinigungskräften nicht zufrieden waren. Dieses Thema wurde sofort an die entsprchende Abteliung weitergeleitet . Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt . Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden Generell wird unser Buffet -Geschmack und Auswahl des Essens von unseren Gaesten gelobt . Im Zussamnenhang mit Ihrem Kommentar über die Liege am Strand möchten wir hinzufügen , dass es keine Liege am Strand reserviert .. Auch möchte unser serviceorientiertes stets freundliches Personal in allen Bereichen unseren Urlaubern einen rundum adäquaten und stets aufmerksamen Service bieten, dieses auch bei einem manchmal höherem Gästeaufkommen. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Wir haben Ihre konstruktiven Anregungen an die Direktion zur Bearbeitung weitergeleitet. Unser Guest Service - Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden... Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: gr.elegance@sidestarhotels.com Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance