Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Fast Perfekt 😉
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An einem Hang gebaut besteht das Hotel aus mehreren Ebenen. Daher sollte man schon gut zu Fuß sein da es viele Treppen gibt. Natürlich sind auch Fahrstühle vorhanden, aber auf diese muss man oft recht lange warten. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und werden tgl. gereinigt. Die ersten Tage kann man schon die Orientierung ein wenig verlieren da es recht verwinkelt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht haben wir ein Familienzimmer Poolblick, bekommen haben wir eine Suite mit Poolblick. Bestehend aus einem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehcouch und Einzelbett. Es ist zwar nicht so modern wie die Familienzimmer, aber wir hatten in beiden Räumen ein Fenster und das Bad mit Dusche und WC waren richtig abgetrennt (nicht wie die FZ). Auch schien es deutlich größer zu sein. So entschieden wir uns dieses zu nehmen auch wenn eine Person auf der Couch schlafen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist zu allen Mahlzeiten sehr groß. Man findet immer etwas schmackhaftes. Uns fehlen nur mehr einheimische Gerichte. Die türkische Küche ist so lecker. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.


    Service
  • Gut
  • In den meisten Bereichen wird der Service sehr groß geschrieben. In den Restaurants sind die Kellner sehr aufmerksam und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Leider haben wir wohl etwas Pech mit unserem Zimmermädchen. Jeden Tag fehlt etwas anderes. Entweder haben wir kein Klopapier und der Müll ist nicht geleert, dann am nächsten Tag haben wir keine Handtücher. Es ist einfach nicht schön das man deswegen jedesmal die Gästebetreuung kontaktieren muss. Die fehlenden Sachen werden dann zwar zügig geliefert, aber man möchte ja nicht ständig "nerven". Auch finden wir das Zimmer nur oberflächlich sauber. Das ist aber unser einziger Kritikpunkt. Wir sind noch ein paar Tage da und hoffen das sich das Problem erledigt (Zi. 1612😉)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Kumköy und Side Altstadt. Beide Orte kann man gut zu Fuß erreichen. Ein Dolmus ist aber direkt an der Hauptstraße zu bekommen. Da das Hotel Hang Lage hat ist der Blick zur Meerseite wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote durch die Animation und örtliche Anbieter. Wir haben aber keine genutzt und können diese somit auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben ... Ihr Kritik wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Side Star Elegance