Sehr schöne, saubere und ruhige (Meerblick) Hotelanlage. Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Gästestruktur war gemischt, von allen Nationalitäten etwas. Um Ausflüge zu unternehmen, ist die beste Reisezeit Frühjahr oder Herbst. In der Sommerzeit ist es zu heiß und man kann nur Pool und Strand genießen.
Einwandfrei! Auch hier gab es nichts zu bemängeln, alles war sehr sauber, die Minibar wurde täglich mit Softdrinks gefüllt.
Alles perfekt! Kein Wunsch ist offen geblieben. Speisen und Getränke waren ausreichend vorhanden.
Alles perfekt! Kein Wunsch ist offen geblieben.
Eigener Sandstrand, erreichbar durch den hoteleigenen Garten. Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten waren reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sind sehr schön und sauber. Liegeplätze waren ausreichend vorhanden. Das abendliche Animationsprogramm war toll gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


