Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes sauberes Hotel leider lässt der Service für ein fünf Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig die Kellner laufen an einem vorbei als wenn man Luft ist es ist ein Riesen Hotel und es gab eine Veranstaltung von herab life soetwas habe ich noch nie erlebt hunderte von einheimischen haben sich aufgeführt wie die Höhlenmenschen und keinen hat es interessiert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts TV-Gerät Safe minimal Tee kaffe Fön alles inklusive nur die Dusch und Toiletten Kabine war sehr gewöhnungsbedürftig bei der Toilette ging die Tür nicht richtig zu


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wäre gut gewesen wenn der Service stimmen würde


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt weit oben man muss zum Strand viele Stufen nach unten und danach auch wieder hoch nach 85 Stufen haben wir aufgehört zu zählen es gibt aber für gehbehinderte und Kinderwagen einen kleinen Lift der aber bei regen nicht fuhr Ausblick ist super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben nur Stammgäste angesprochen somit haben wir nichts außer einen Tennisplatz gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unser Zimmer erwaehnt haben Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen Side Star Elegance Hotel