- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zu weitläufig und verzweigt. Zu lange Wege zu einigen Servicebereichen wie Arzt und SPA. Der Speisesaal ist zu groß. Wir haben des öfteren unseren Platz nicht mehr gefunden.
Man sieht den Zimmern das Alter des Hotels an. Laminatböden kaputt, Badezimmer mit Schimmel und die Möbel haben ihre besten Tage auch hinter sich.
Es wurde für jeden Geschmack etwas angeboten.
Service in den Aussenbereichen gut. Allerdings hatten wir vier Tage eine kaputte Beleuchtung im Bad, unser Hinweis würde entgegen genommen. Bei unserer Abreise war das Licht noch immer kaputt. Die Reinigung der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Im allgemeinen nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau.
Die Fahrt zum Hotel dauert cirka 1 Stunde. Natürlich gibt es die üblichen Pausen an kleinen Supermärkten, bei dieser kurzen Strecke aber unnötig. Ausflugsziele sun d gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Poolanlagen, allerdings sehr klein bis auf den Hauptpool. Nähe zum Strand ideal, wenn man dann den Längen Weg über Fahrstühle und Natursteitreppen hinter sich gelassen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALF |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das unser Familienhotel am wunderschönen und spektakulärem Side Strand nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat, dass bedauern wir sehr. Um für Ihren nächsten Urlaub Ihren Geschmack zu vervollständigen, bieten wir Ihnen gerne an, unsere Webseite mit allen Infos unserer Hotels, mit detaillierten Fotos und Beschreibungen, zu besuchen Der Beschreibung unseres Hotels kann man entnehmen, dass unsere Anlage sehr groß und weitläufig ist. Servicebereiche, das Spa sowie auch der Arzt befinden sich allesamt im Haupthaus und sind per Lift gut zu erreichen. Das Sie unseren „Speisesaal“ als zu groß beschreiben verwundert uns dennoch. Ein großes Hotel wie unseres sollte selbstverständlich auch über ein großes Hauptrestaurant verfügen. Zudem verfügt unser Haus auch über weitere kleinere Spezialitätenrestaurants. Zu Ihrer Feststellung, dass während des Transfers vom Flughafen zum Hotel kleinere Pausen an Supermärkten eingelegt wurden können wir nur mitteilen, dass der Transfer ausschließlich dem Reiseveranstalter obliegt. Ihre Kritik dahingehend ist bitte dem jeweiligen Reiseveranstalter vorzutragen. Ihre Anregungen hinsichtlich zu langer Servicezeiten haben wir dankend angenommen. Diese Hinweise werden wir umgehend mit unserem Servicemanager auswerten. Wir sind im allgemeinem permanent bestrebt unseren Service insgesamt zu verbessern, Servicezeiten zu optimieren und unser Personal richtungsweisend und zielführend zu schulen. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Hotel Side Star Elegance