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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Lanze für die Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie jeder sehen kann habe ich schon öfter über das Hotel geschrieben. Deshalb möchte ich mal eine Lanze für die Leute dort brechen. Ich war gerade zu dem Zeitpunkt im Hotel als das Insolvenzproblem von Thomas Cook massiv wurde. Ich muss auch dazu sagen das ich nicht betroffen war und gestehe jedem ein zu sagen na der hat ja gut reden! Es ist mir völlig klar das als Betroffener allein die Situation dazu führt das der Urlaub so zu sagen im Eimer ist. Man ist wütend und braucht erst mal einen Punkt an dem man sich abreagieren kann. Das ist in diesem Augenblick nun mal derjenige der vor einem steht. Dafür habe ich vollstes Verständnis.!!!! Ich muss aber sagen das man deshalb das Hotel auf einmal bewertet wie einen 3 Sterne Tempel..... Wie gesagt ich verstehe eure Wut. Sicher gibt es immer eine Kleinigkeit die man bemeckern könnte. Ich komme schon 13 mal hier her. Behaupte ein wenig aussagekräftig zu sein. Also Duschen aus denen es nur tröpfelt...? Das ein Rollo mal nicht funktioniert...kommt vor. bis jetzt hat man alles was ich mal als Problem hatte ( wirklich kleine Dinge die nicht dazu gedacht sind das Hotel zu verreißen) innerhalb von wenigen Stunden gelöst. Wie wäre es also damit gewesen einfach Bescheid zu sagen damit ein Techniker das Rollo tauscht? Wir haben uns in der Lobby aufgehalten als eine größere Gruppe der betroffenen Urlauber dort auf Informationen wartete. Auch die Hotelbetreuung sprich die Gästebetreuung und die Manager hatten mit einer unerwarteten Situation zu kämpfen. Ich verstehe wie gesagt den Blickwinkel der betroffenen aus ihrer Wut heraus aber ich muss sagen, niemand wurde stehen gelassen. Das die Gästebetreuerin natürlich auch bestimmte Dinge klären muss, Unterlagen beschaffen, neueste Informationen einholen ist ja wohl jedem verständlich. Sie rennt nicht herum und beachtet die Gäste nicht, sie macht in einer Ausnahmesituation einfach ihre Arbeit. Wir konnten nicht feststellen das irgendjemand unhöflich behandelt wurde. Im Gegenteil Frau Altmis ist ständig nett und freundlich zu den Gästen. Im Gegenteil abgesehen von dieser Situation muss sie sich viel zu viel von unmöglichen Gästen gefallen lassen. Ich möchte mich dazu aber nicht noch einmal auslassen, das kann man in einer anderen Bewertung von mir lesen. Wenn man natürlich (ich drücke mich einmal vorsichtig aus) nicht in der Lage ist sich normal menschlich zu äußern, sollte man sich nicht wundern wenn der Gegenüber auch nicht mehr so nett ist. Auch wenn man in einer Ausnahmesituation ist sollte man in der Lage sein respektvoll miteinander umzugehen. Das Hotel hat hundertausende Euro Verlust eingefahren durch die Pleite und nicht alles was man im Radio hört stimmt. Das sollte eigentlich jeder wissen. Niemand erbringt eine Leistung für Lau. Die Hotels haben alle eine Chance gegen null nur einen Cent zu sehen. Wir haben aber hier die Chance das Geld von der Züricher wieder zu bekommen. Also noch mal abschließend für uns war es wieder ein super Urlaub. Kleinere Sachen wird es in jedem Hotel geben. Wenn ich was zum meckern brauche finde ich es auch. Ich kann nur empfehlen sich an den guten Bewertungen zu orientieren. Ich möchte betonen das das Geschriebene nur meine Meinung und Eindrücke wiedergibt aber ich denke aus meinen Gesprächen dort, bin ich damit nicht allein auf weiter Flur. Ich wünsche allen von der Pleite betroffenen eine guten Ausgang ihres Problems und allen anderen einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst , Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback und UNTERSTUTZUNG Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben ... Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Side Star Elegance