- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage mit vielen Treppen und langsamen Aufzügen. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen eher nicht geeignet.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Die Aussicht war tatsächlich grandios. Das Zimmer eher nicht. Die Möbel waren alt und abgewohnt. Das Bett war eine Katastrophe, mit einer Breite von 1,60 m für zwei Erwachsene eher nicht geeignet. Die Matratze war bretthart, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
Die Auswahl an den Buffets war gut und schmackhaft. Beim Frühstück fehlten mir z. B. Nüsse und Körner, aber sonst war alles da. Auffällig bei den Getränken war allerdings, dass sich kurz vor Weihnachten, als viel mehr Gäste im Hotel waren, die Qualität der Getränke änderte. Was vorher tatsächlich z. B. nach Martini schmeckte, war auf einmal ungenießbar und so war es auch bei etlichen Coctails. Durch die Größe des Hotel und damit verbundenem hohen Gästeaufkommen kurz vor den Feiertagen war es laut und teilweise hektisch. Die Stammgäste wurden bevorzugt behandelt.
Zu Beginn unseres Aufenthaltes wurden wir vom Personal mehr oder weniger ignoriert. Nachdem dann bei den Mahlzeiten und in den Bars das Trinkgeld regelmäßig gegeben wurde, klappte die Bedienung. Die Manager waren zu Stammgästen äußerst freundlich, wir wurden mehr oder weniger nicht wahr genommen.
Das Hotel ist in der Nähe von Side. Der Transfer dauert je nachdem wie viele Stationen angefahren werden müssen länger als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kurse von Pilates und Yoga fanden in einem unbelüfteten Raum neben dem Hallenbad statt. Es war heiß und stickig. Die Kurse dauerten eine halbe Stunde und die Qualität war eher mittelmäßig. Am Abend gab es Livemusik von unterschiedlichen Bands. Eine war gut, die andere eher nicht. Am heiligen Abend fand ein festlicher Empfang statt, wobei sich das Personal sehr viel Mühe gemacht hat. Die Stimmung war feierlich und die Atmosphäre weihnachtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass die von Ihnen aufgeführten Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus SSE