Das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Hotelanlage bietet auch zum Jahreswechsel ein Gefühl des Wohlbefindens. Über die äußerst saubere und gepflegte Anlage waren wir überrascht. Die täglichenPflege- und Reinugungsmaßnahmen haben uns zu dieser Jahreszeit überrascht. Für uns war das Leistungspaket super, Essen mehr als reichlich und der Service äußerst bemüht alle Anforderungen zu erfüllen. Die Reisezeit-Jahreswechsel 2011/2012 - ist sicher nicht allzu gut geeignet, über die Gästestruktur ein Urteil abzugeben. Telefonieren und der Zugang im Internet ist eine gute Sache. Wir würden uns wünschen, die Zugangsoptionen ins Internet (auch fürs IPad, Iphon ec.) besser und deutlicher erkennen zu können. Zum Preis- Leistungsverhältnis gibt es keine Probleme. Billiger ist immer besser! - wenn alles Andere so bleibt. Wie gesagt, wir sind bei sinnflutartigem Regen in den Urlaub gestartet - und das blieb auch fast die ganze Woche so. Trotzdem konnten wir zwischendurch auch noch baden gehen. Unser Silvesterfeuerwerk konnte leider nicht stattfinden, da jegliche Vorstellungen vom Regen übertroffen wurden. Das Wasser stand zeitweise ca 10- 15 cm hoch auf allen Flächen und Wegen.
Für`s Alter kann man nichs t- aber es war ales sauber und in Ordnung. Ausstattung in Ordnung, Minibar "OK" aber Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Die Terasse war prima, mit Meerblick. Auf Grund der starken und anhaltenden Regenfälle - Sinnflutartig- kam natürlich auch von den obenliegenden Bepflanzungen Regenwasser mit viel Erde auf unseren Balkon. Hier hätten wir uns gewünscht, das dieser gereinigt worden wäre.
Hier möchten wir nur sagen- es war alles " OK". Unser Silvestermenü und die "Wartezeit auf das neue Jahr" wurden für uns in der Bar zur Kurzweil. Wenn ich un eine fremdes Land reise, muß ich auch mit den Eigenheiten und Besonderheiten des Gastlandes umgehen können. Für uns war dies kein Problem und sehr angenehm.
Hier können wir nur sagen, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Da wir "Spätanreisende Gäste" waren, gab es noch zu fortgeschrittener Stunde ein warmes Essen. Selbst das Personal auf allen Ebenen- empfing uns freundlich und überaus herzlich. Es war eine Überraschung für uns, das wir unsere kleinen Englischkenntnisse nicht strapazieren mussten, alle sprachen und verstanden deutsch. Wäscheregelung und Zimmerservice waren topp. Für uns gab es keinen Grund, irgend etwas zu bemängeln.
Da wir als -Neulinge- im Urlaubsparadies waren- können wir nur sagen." Die Lage und das Umfeld unseres Hotels entspacht unseren bis dato erlesenen Vorstellungen und Anforderungen. Diese wurden durch das gepflege Ambiente und des sehr kurze Weges zum Meer übertroffen. Sogar gebadet wurde! Da wir gerne Wandern und Laufen ist es kein Problem für uns, die naheliegenden Interessanten Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider haben wir eine der drei REGENWOCHEN erwischt und konnten am Pool nur einen Tag verbringen. Aber es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war auch bei wenigen Sonnenstrahlen bereit, uns Liegen zur Verfügung zu stellen. Dafür nochmals danke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundula & Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


