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Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Der Service war sehr freundlich, jedoch gab es gesundheitliche Probleme.
5,0 / 6

Allgemein

1. Die beschriebene Situation mit dem Essen. 2. Während unseres Aufenthaltes - wir waren zu viert dort - hatten wir alle vier in einer Woche Magen-/Darmprobleme mit Erbrechen und Durchfall. Wir haben mit sehr vielen !! anderen Gästen gesprochen und müssen davon ausgehen, dass mehr als 50% der Gäste das gleiche Problem hatten wie wir. Wir vermuten, dass es sich um eine Viruserkrankung gehandelt hat und haben keinen Grund, das Hotel für die Situation verantwortlich zu machen. Merkwürdig allerdings war das Verhalten der Kundenbetreuer im Hotel: man war extrem bemüht, uns beizubringen, dass das Virus aus Europa eingeschleppt worden sei. Man hat zugegeben, dass neben uns noch viele andere Gäste betroffen waren aber man hat keinerlei Anstrengungen unternommen, die Gäste proaktiv auf die Situation hinzuweisen und auch kaum Hilfestellung angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht. Das Zimmer war wirklich modern und groß. Allerdings befand sich im Keller des Gebäudes eine Küche und im Zimmer (3. Stock) hat es zwischen 16:00 und 20:00 sehr stark nach gegrilltem/verbrannten Fleisch gerochen. Wir wollten dort nicht bleiben. Man hat uns ohne Probleme zu machen zwei Alternativen angeboten. Davon haben wir eine, ebenfalls mit Meerblick, genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hauptrestaurant gibt es eine enorme Vielfalt an Speisen. Darunter findet man immer etwas, das einem taugt. Zu kritisieren ist allerdings der Umgang mit Fisch. Nahezu jeder Fisch (Dorade, Forelle, etc.) wurde zu stark gebraten/gegrillt und ist fast immer trocken. Völlig unverständlich warum das dort so gemacht wird. Im letzten Jahr waren wir im chinesischen a-la-carte Restaurant und dort sehr zufrieden. Dieses Jahr ganz anders: die Speisen war nicht gut chinesisch gewürzt, teilweise matschig und deutlich schlechter als im letzten Jahr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr bemühte und extrem freundliche Kellner. Gleiches gilt für den Zimmerservice.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie, Freunde als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Side Stars Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie müssen berücksichtigen, dass europäische Gäste oft an Magen-Darm-Problemen leiden, da die Türkei ein anderes Klima hat, verschiedene andere Gewürze und Speiseöle verwenden. Außerdem vergessen viele Gäste regelmäßig und genug Wasser im Urlaub zu trinken, was auch den Darm stark beeinflusst. Den Gästen ist meist nicht bewusst, wie lange sie tatsächlich in der Sonne oder im Wasser waren und mischen dies mit direktem Kontakt einer kalten Klimaanlage. Jeder Arzt wird Ihnen sagen, dass die oben genannten Gründe die Hauptursachen für Magen-Darm-Erkrankungen sind. Auch ein Magen-Darm-Virus kann bis zu 10 Tage dauern. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass Sie diesen Virus im Hotel bekommen haben, da Sie außerhalb des Hotels etwas gegessen oder getrunken haben könnten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen