Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Auf hohem Niveau, leider etwas nachgelassen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand fußläufig nahe Side. Wer zum ersten Mal in dieses Hotel kommt, braucht ein bis zwei Tage um sich zurechtzufinden. Mehrheitlich in Russischer Hand, schätzungsweise 20% Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer vor ein paar Jahren komplett renoviert bzw. neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Qualität, Quantität und Abwechslung sehr gut. Ab 15.30 am Pool mit Waffel, Crepes und frittierten Teiglingen, Auch Fladenbrot, Eis und Gebäck runden das Angebot ab.


    Service
  • Eher gut
  • Bereitstellung von Duschzimmern bei später Abreise. Zimmerreinigung war die schlechteste die ich jemals in einem Hotel hatte. Vielleicht hatten wir nur Pech mit der Putzfrau? Herzlichkeit der Angestellten fehlt im Vergleich meiner anderen Urlaubsdestinationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zwischen Hauptstraße und Meer nähe Side. Kein Einkaufszentrum in nächster Nähe. Ein paar Geschäfte gegenüber Haupteingang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider an sechs Urlaubstagen nur zwei Shows. An den anderen Abenden gab es nur Bingo und Russland Fußball sowie einen Ruhetag. Es gab aber öfters Live Musik in einer der Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Paul , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.Ihre Kritik wurde an die entsprchende Abteilung weitergeleitet . Unser Hotel ist ein international Hotel . Überwiegend gibt es in Moment Deutsche Gaeste .*Es gibt nur 10 % Prozent von russichen Gaesten im Hotel . *Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden... Wir versuchen, unseren hochwertigen Standart für alle Gäste zu behalten. Ist egal woher sie kommen, welche Sprache sie sprechen und welche Nationalitaet haben , oder welche Art von Arbeit sie haben. Alle unsere Gäste sind für uns wichtig, Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen ... Side Star Elegance