Ein haus auf mehrere ebenen erbaut, in einem wunderbaren park gelegen.schöne grosse anlage. ca. 370 zimmer? alles piko bello gepflegt und sauber. wir hatten A I gebucht und hatten alles was man sich vorstellen kann auch erhalten. überwiegend waren deutsche gäste vertreten. im bereich der rezeption sind mehrere telefonauto maten, und sehr günstig. empfang für handys ist überall gut. das wetter hat uns auch gut mitgespielt, es war klasse. das preisleistungsverhältniss ist hier gegeben, es past. alles in allem ein gelungener Ulaub.!!!
die grösse der zimmer ist ausreichend, und die möbel sind vollkommen OK. TV. hat genügend deutsche sender zur verfügung. die minibar wurde auch täglich aufgefüllt. den safe gibt es kostenlos. die klimaanlage erfüllt ihre aufgabe gut. die grösse des balkons ist vollkommen ausreichend. das bad ist ausreichend gross und zweckmässig ausgestattet. die zimmer sind zwar ein paar jahre alt, aber in einem guten zustand.
speisen und getränke: besser geht es nicht. lecker und immer frisch. hygiene wird hier sehr gross geschrieben , auch an den bars. küchenstil : von allem was lecker ist, gut und reichlich, auch landestypisch. klasse atmosphäre und lockerer umgang in allen bereichen. ob es coktails waren oder longdrinks, es war alles zu bekommen.
das personal ist an jedem ort im hotel sehr hilfsbereit und freundlich. sprachlich hatten wir nie ein problem, auch nicht mit der animation.ein besonderes lob gilt der gästebeteuerin Katharina, für ihre angenehme art mit den gästen umzugehen. ( duschgeel) von Edith u. Reinhard ,die mit der grossen tasche (ÜBERGEPÄCK )!!.
zum strand musste man nur durch die anlage, und schon war man am strand. die nächsten orte waren side und kumköy , die man auch zu fuss gut erreichen konnte. transfer zum flughafen ca. 1 std. einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in der nähe vorhanden. der dolmusch hält auch diereckt vorm hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport und animation war super und nie aufdringlich.internet ist kostenlos, 5 pc,s stehen hier frei zur verfügung. auch wassersport wurde hier günstig angeboten. die poolanlage war immer top in ordnung, auch von der hygiene. sonnenschirme wurde immer promt zur liege gebracht. handtücher konnte man tauschen wie man wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


