Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
All inclusive bekommt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Knackpunkt in dem ansonsten Top ausgestattetem, gepflegten Hotel ist der Service z.B. im Buffet-Hauptrestaurant PERGE: Essensqualität entspricht eher einem guten 3,5*** Haus ! Zügig neu eingedeckte Tische gab es kaum, meist erst auf Anforderung wurden (vom Vorgänger)verkrümelte und teils fleckübersähte Tischdecken unvollständig neu eingedeckt (erforderl.Tischdeckenwechsel erst nach zusätzl.Aufforderung), benutzte Teller teils nicht abgeräumt und ein 2.Getränk am Tisch ??????? Dafür Doppelbeschallung abendsaus Lautspr.des Restautants und der Live-Musik aus einem weiteren Service-Highlight: der darunter gelegenen DÜDEN-BAR: Die Kellner sind sich meist selbst genug, Bestellungen oft schwer realisierbar, dafür Cocktails die an abgestandene Billig-Alco-Pops erinnern, Billig-Bier(PERGE-Pilsener),Espresso-Cafe aus den Nescafe-Automaten mit MILCHSCHAUM !, kein türk.Cay (im gesamten Hotel) verfügbar, dafür werden ab 23.00 h nach Ende der Live-Musik (meist eher laut+bemüht als gekonnt) konsequent Tischlampen und Sitzpolster abgeräumt, der Service folgl.reduziert und der Gast zum gehen genötigt, obwohl die Bar eigentl. bis 2.00 h offen hätte - wiederholt bereits um 1.00 geschlossen. Beach-Restaurant: zweite Speisen-Order nicht ausgeführt : "Sie hatten bereits, jetzt erst andere Gäste" !Erstaunlich: die gleichen Kellner an der Pool-Bar : TOP !! - Die ZIMMER : MEER-SEITE unbedingt buchen!! - Meerblick gibts nicht ! - da LAND-SEITE an lauter Hauptverkehrsstr. oder an Anfahrts-Rampe der Zubringerbusse. Im Hauptgebäude neuer möblierte, dafür niedrige Räume, schlecht zu belüften, im neueren Nebengebäude luftigere Zimmer, dafür teils verwohnte, verfleckte Möblierung. Generell eher schlechte bis einfache Betten ! Offensichtl. steigende Gästeanteile aus ehem.SOWJET-Staaten! Hauseigene Disco dröhnt teils durch geschl.Doppelverglasung der Zimmer Ich konnte das Hotel in der Summe, aufgrund vorstehender, teils abstellbarer Mängel, derzeit mit gerade noch 4**** bewerten , eigentl. schade,da schöne Anlage !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1