Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole&Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
1. Türkeiurlaub - ein absoluter Traum!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein wird sehr gut gepflegt. Techniker und Gärtner(sehr nette Leute,immer einen Freundlichen Gruß auf den Lippen im gegensatz zu manchen Manager oder Hotelleitern die nur sehr wichtig durch die gegend laufen) sieht man wirklich den ganzen Tag Fenster putzen und reparieren. Kaum sind drei Blätter vom Baum gefallen, kommen die Gärtner und lesen sie auch schon wieder zusammen. Defekte Lampen werden auch nacht`s noch von den Technikern repariert. Am besten mal mit dem Hotelplan (bekommt man beim einchecken) losgehen und die ganze Anlge ein bisschen erkunden. Nach 1-2 Tagen weiß man mit welchem Aufzug man fahren muss um ans Ziel zu gelangen. :) Während unseres Urlaub`s war der Altersdurchschnitt und auch die Nationalitäten bunt gemischt. Telefonieren mit dem Handy würde ich vermeiden, ist sehr teuer. Lieber die Telefonkarten aus dem Supermarkt gegenüber für 2,50Euro kaufen, damit kann man ca 30 min ins deutsche Festnetz telefonieren. Achtung an der Rezeption kostet die selbe Karte 5Euro. Dolmus fahren ist auf jedenfall ein erlebniss wert und wesentlich günstiger als Taxi fahren. Der Urlaub im allgemeinen war sehr schön, aber auch nicht gerade günstig, wahrscheinlich auch weil wir Berufsbedingt im August fliegen mussten, trotzdem hat es sich gelohnt. Vielen Dank Asteria Team!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung ok. Klimaanlage war ein Tag ausgefallen, wurde aber sofort am selben Tag nachdem wir es gemeldet hatten repariert. Balkon hatte einen kleinen Wäscheständer aufdem wir die Badesachen trocknen konntan. Safe und Minibar war bei All Inklusiv umsonst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass Essen war bunt gemischt, es war wirklich täglich für jeden etwas dabei. Wir haben mittags fast immer an der Poolbar gegessen, weil man sich einfach mit Bikini und Badehose hinsetzen konnte, auch hier war dass Essen sehr lecker und auch abwechslungsreich. Die Obstauswahl war auch Klasse, die Wassermelonen und Birnen sind ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Fremdsprachenkenntnisse waren ok, irgendwie ist man immer zurechtgekommen. Freundlichkeit des Personals war ok, wen man aber wirklich hervorheben muss, ist das Gästebetreuungsteam, ohne die dass Hotel durchaus für meinen Geschmack einen halben Stern verlieren würde! Egal ob beim Zimmerwechsel, defekten Safe oder einer Erkrankung von mir, waren sie immer superfreundlich zur Stelle!! Dickes Lob und Liebe Grüße an Katharina&Team !!! Beim Einchecken z.B. hatten wir eine sagen wir mal recht gestresste Dame an der Rezeption, die sich nichtmal zu einem Herzlich Willkommen durchringen konnte, aber dass war wohl eine Ausnahme wie wir bei anderen ankommenden Gästen miterleben konnten, dass restliche Rezeptionspersonal war in der Regel recht Freundlich. Die Minibar wurde täglich auf unseren Wunsch hin sogar mit Cola light aufgefüllt, sehr nett. Die Zimmerreinigung, war OK, aber mehr auch nicht. Schnell Bett machen, Handtücher wechseln und nichts wie raus, so sah es auf jedenfall aus. Kellner egal an welcher Bar oder welches Restaurant waren immer super Freundlich und auch sehr schnell. Unser Lieblingskellner Sato bereitete uns im Italienischen Restaurant einen traumhaften Abend! Vielen Dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der anderen Straßenseite befanden sich mehrere Geschäfte, auch ein kleiner Supermarkt wo man u.a. Telefonkarten für`s Hotel kaufen konnte. Die Strandpromenade ist natürlich Goldwert für`s Hotel. Wir sind fast jeden Abend Kilometerweit gelaufen ohne es zu merken (muss man bei dem guten Essen im Hotel auch). Bis nach Side läuft man ca 20-25min. In die gegenrichtung ist es sehr viel ruhiger und die Strandpromenade endet recht schnell. Achtung aufpassen bei Ausflüge!! Teilweise sind es wie man so schön sagt "Kaffeefahrten" wo man nur einkaufen soll, aber es gibt auch schöne Ausflüge wie z.B. "Faszinatur", der Tag war sein Geld wirklich wert. Vielen Dank auch nochmal an unseren Tagesausflug-leiter, Murat dem man wirlich anmerkte dass ihm sein Job Spaß macht(da gibt man dann auch gerne mal Trinkgeld), was man leider nicht von jedem Tagesausflug-leiter behaupten kann!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super lieb und hat sich richtig mühe gegeben. Auch mit den Fremdsprachen, wirklich der hammer, was die alles draufhaben, irgendwie konnte man sich immer verstehen! Sie haben gefragt ob man mitmachen möchte aber einfach nur freundlich und nicht aufdringlich. Ich weis nicht über was sich manche Urlauber hier beschweren.... Mein Freund (ein absoluter Sportjunkie), war bei jedem Wasserball, Wasservolleyball, Beachvolleyball usw. dabei. Ich hatte keine Lust auf Sport bei der Hitze und wurde dann auch nicht "genötigt" ;-) Die Aufführungen am Abend, die wir besuchten waren auch immer recht lustig. Also die gesammte Animation war wirklich gelungen, es fand normalerweise jeder was, wen er wollte. Die Pool und Meer temperaturen waren um die Mittegszeit meistens so um die 30 bis 32 grad. Liegen am Pool und am Strand hat man teilweise auch noch um die Mittagszeit gefunden. Der Strand und dass Meer ist sehr sauber und auch die sanitären Anlagen am Strand und am Pool waren zu jeder Tageszeit in top zustand!! Großes Lob!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole&Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1