Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr unfreunfreundliches Management

Es ist in meinen Augen ein sehr gutes 3 Sterne Hotel Max 4 *.
Auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel!!! Wer das behauptet sollte mal ein Sheraton Höfen buchen. Das sind Welten!

Wir wollten eine Woche verlängern und die Woche sollte pro Person 560 € haben. Für 10 Tage zahlten wir 750 €. Wir haben im Internet das Hotel für eine Woche zum Preis von ca 350 € gefunden. Mann sagte uns dann bucht doch da unser Preis steht fest.
Ok wir nahmen ein anderes Hotel !

Jetzr kommt der Hammer, was ich bisher noch nie in der Türkei erlebt habe!!!!!!!

Wir waren mit einem Gast heute verabredet u wollten mit der Dame weil sie Gehbehinderte ist nach Side zum Markt mit Taxi u Rollstuhl fahren. Damit sie aus der Anlage raus kam.

Ich habe an der Rezeption wegen Rollstuhl nach gefragt weil immer 3 dort stehen. Ich sollte mir beim Arzt einen leihen gegen eine Gebühr von 10 €. Ich sagte ok u wollte ihn holen. Das ging nicht weil ich in ein anderes gezogen u somit Hausverbot bekam. Man warf mich raus u sagte dann auch noch das die Behinderte Frau selber den Rollstuhl holen sollte.

Als meine Partnerin das hörte u etwas dazu sagte,
meinte man nur : Verpiss dich Du bist ausgezogen u auch Hausverbot u auch sofort das Grunstück verlassen!

Ich kann nur von diesem Hotel abraten wer so Behinderte behandelt.

Finger weg sucht etwas anderes!

Dies Hotel hat direkte Standlage.

Die Kellner haben sich bemüht!

Für Orangensaft wollte man Geld!

Na wer sich mit wenig zufrieden geben möchte.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Peter