Side Star Beach

• AngeboteAngebote
Nicole (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Alles perfekt. Waren das 3te mal da kommen wieder.

Alles super. Perfekter Urlaub. Der Service ist der Hammer mega freundlich und total aufmerksam es werden alle Wünsche erfüllt. Alle im Hotel sind super freundlich. Das Essen war immer top und es hat alles lecker geschmeckt die Auswahl ist mega groß und abwechslungsreich egal ob im Hauptrestaurant oder am Strand. Einige Cokctails sind auch inklusive. Die Zimmer waren sehr sauber, aber sind nicht grade sehr groß aber für uns ausreichend. Vielen Dank auch nochmal an die freundliche guest relation . Der Strand und der Poolbereich ist sehr sauber. Die Lage vom Hotel ist perfekt direkt am Sandstrand und nur ca 15min zu Fuß zur schönen Altstadt von Side. Im Hotel kann man auch ganz unkompliziert den Corona Test machen und es wird sich an alle Hygienemaßnahmen gehalten. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Fazit Preis Leistungsverhältnis perfekt.

Der Transfer vom Flughafen zum Transfer dauert ca 1stunde. Zur Altstadt sind es ca 15min zu Fuß. Das Hotel liegt direkt am Meer.

Die Zimmer waren mit allem Ausgestattet was mann braucht (Bademäntel, Schlappen, Duschgel, Shampoo etc.). Die Minibar wird täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt. Die Betten sind bequem und groß genug.

Der Service ist perfekt das ganze Personal ist super freundlich und Aufmerksam. Es werden alle Wünsche erfüllt. Die Gast relation ist sehr freundlich und hilft einen beim alles. Auch die Rezeption hilft einen bei sämtlichen fragen

Das Essen ist mega lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei. Es gibt Frühstück, Mittag, Abendessen mehrere Stunden am Tag wo man sich eis holen kann, auserdem gibt es am Strand auch noch Snacks, Nachmittags gibt es Kuchen und andere Süßigkeiten . Es sind viele Getränke und Cokctails all inklusive.

Es gibt tägliche Abend und Tages Animation. Einige Sehenswürdigkeiten sind sogar zu Fuß erreichbar. Am Strand kann man Jetski fahren oder Parrasaling machen und auch verschiedene andere Ausflüge buchen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Nicole