Anne (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel, saubere Anlage, gute Promotion

Das Hotel war sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Personal war nett. Unsere Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher gab es auch alle 2 Tage neu. Toller Service. Das Essen war eher gewöhnungsbedürftig weil viel "russisches" essen gab. Viel mit Dill verfeinert. Geschmackssache
Die ersten 2 Tage waren überwältigend mit dem Essen. Aber dann gab es immer eher nur noch kleine Portionen weil uns nicht immer alles geschmeckt hat. Aber wir wurden immer satt..😂. Wahnsinnige Presentation des Essens. Das war überwältigend. Ich würde das Hotel weiterempfehlen aber nicht nochmal hinreisen einfach weil man auch mal was anderes testen möchte.

Die Lage war super. Nur 3 min Fußweg zum Strand. Die zum Hotel gehörende Strandbar war toll. Auch direkt am Strand wurde man mit Getränken, warmen Essen und Eis versorgt. Etwas über eine Std vom Flughafen zum Hotel.

Sauber! Es würde regelmäßig gereinigt.. Toller Service. Tolle Damen. Die haben ihren Job echt gut gemacht

Viel Auswahl, guter Service.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Anne
Hallo Anne,
als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuung Manager