Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hier fehlt die Gastfreundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Empfang sehr unfreundlich LACHEN IST VERBOTEN 😪Sauberes, aber sehr abgewohntes Hotel, Zimmer alt, Bett sehr hart. Essen solala, immer kalt. AM FREUNDLICHSTEN IST AYSEGÜL IN DER LOBBYBAR😍


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen, Zimmer sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man fand sich was aber eher geschmacklos und immer kalt. Beim Italiener nettes Ambiente und das Essen lecker. Aber sehr kalt im Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • REZEPTION allgemein sehr sehr unfreundlich 😡😠man hört kein Hallo, guten Tag oder irgendwas😒 bin ich von anderen Hotel in Side nicht gewohnt auf Fragen bekommt man gerade mal eine kühle Antwort 😟das restliche Personal im gesamten Komplex sehr fleißig, Reinigung sehr nett, im Restaurant flott und freundlich und BESONDERS ERWÄHNENSWERT IST AYSEGÜL VON DER LOBBYBAR SIE IST DIE FREUNDLICHSTE SEHR NETT SEHR FLEISSIG IMMER SOFORT ZUR Stelle die LOBBYBAR ERHÄLT ALLE 6 SONNEN🌞🌞🌞🌞🌞🌞


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Entertainment nettes Personal Wellnessbereich sehr kompetent und freundlich 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management