Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel - unterirdischer Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service absolute Katastrophe, man wartet überall vergeblich auf Getränke. Personalmangel merkt man extrem. Es wird grundsätzlich kaum bis nie gefragt und wenn man dann was bestellt, ewige Wartezeiten und falsche Bestellungen. Essen meist kalt vor allem an der Poolbar. Getränke kaum genießbar. Anfangs gab es noch Getränke aus Flaschen, nach 2 Tagen nicht mehr. Aussage der Kellner: zu teuer. Fast keine Animation, außer alle paar Tage Live Musik. Alle Liegen immer um 10 Uhr belegt bei nicht mal Vollbelegung, viel zu kleine Poolanlage. Insgesamt hätte das Hotel viel mehr Potenzial - viele Stammgäste sind auch enttäuscht gewesen, dass das Hotel sehr nachgelassen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management