Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pink lady rene oliwia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Horror hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin eig ganz locker aber das hotel ist das ekelhafteste was ich bis jetzt gesehen habe ich bin froh das freude eine pension hatte so haben wir in den Hotel nur übernachtet wo wir an kamen bekammen wir ein zimmer wo 4 tage die klima kaput war nix wurde unternohmen bis ich ausgeflippt bin habe ich ein anderes zimmer bekommen weil wir uns mit den kinder gequellt haben bei 35 grad wen du all in buchst bekommst du das billigste die coctails die besser sind kosten extea geld das kühlschrank nur warm hat keine getränke kalt gemacht personall sehr agresiv hätt4 ich lieber für das geld eine pension gebucht zu essen jeden tag das gleiche und schlange ohne ende essen war ekelhafte allso wer ein hotel mit 2 sterne sucht ist hier richtig den wen du mit meer blick buchst bekomste davon nix zu sehen schlimste urlaub was ich bis jetzt hatte du gibst der putz frau 5 euro trinkgeld macht sie nur das bett sauber undankbar


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pink lady rene oliwia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Side Prenses Resort Hotel & Spa Management