Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Gibt natürlich schlimmere Hotels ,aber hier nie wi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht schlecht, aber auf gar keinen Fall ein 5- Sterne Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, super Pool, allgemein ein guter Eindruck. Das Problem ist das Restaurant, eher der Service. Restoranterasse ist zu klein für ein großes Hotel und schlecht Sonnengeschützt. Selbstverständlich wollen alle Gäste draußen essen. Mit viel Glück gelingt das, manchmal mit Streitereien 🙄. Das Frühstück und Mittagessen- unproblematisch. Aber das Abendessen ....😦. Es mangelt am Restaurantpersonal. Pandemiebedingt am jedem Essenstand steht nur ein Mitarbeiter für Essensausgabe . Die Menschenschlangen sind furchterregend. Das Personal im Restaurant ist gestresst , genervt.,mürrisch . Also überfordert. Die Tische sind auf nötigste bedeckt - gleich zwei - Sterne Hotel. Keine animation, obwohl zu gleicher Pandemiezeit laufen in benachbarten Hotels Shows und live Musik. Das Essen übrigens ist ok . Ein Tipp für Massage Fans. Selbstverständlich gibt es im Hotel SPA, aber zu teuer und nicht so freundlich. Geht lieber ein Paar Schritte weiter Richtung Strand zum Simra Hotel. Dort gibt es auch SPA&WELLNESS Center. Ein freundlicher ,übrigens einwandfrei deutsch sprechender Mitarbeiter Namens Umut wird sie empfangen , nette Rabatte machen , sehr fachlich . Die Massagen machen tolle Thais Mädchen. Unvergesslich , traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok , die Organisation verdient Note 5


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 150 m zum Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management