- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist in die Jahre gekommen, das Personal kann sich noch soviel Mühe geben das Management ist schlecht, viele Stammgäste haben sich beschwert, es kommt nicht an ! Durch die Corona- Bedingungen läuft vieles anders, aber es ist nicht organisiert und es interessiert auch nicht, Hauptsache es sind viele Gäste da, wir hatten das Gefühl es war schon wieder etwas überbucht war
sauber und ordentlich, die Zimmerfrauen geben sich große Mühe, aber die Handtücher da müsste einmal investiert werden!!!
Brötchen zum Frühstück waren eher eingeschweißte Softbälle, jeden zweiten Tag das gleiche Essen, nur Obst war diesmal sehr gut, wahrscheinlich weil die Russen sich die Teller nicht überfüllen konnten und alles auf Zuteilung gab, lange Schlangen, da nur ein Koch je Buffet bediente, nicht gut organisiert
das Personal gibt sich größtenteils große Mühe, aber das Management müsste sich einmal mit Stammgästen befassen und die Unzulänglichkeiten abstellen und manches anders organisieren ! Das durch Corona einiges schwierig ist, ja ist so, aber man muss nicht jeden zweiten Tag das gleiche Essen anbieten und auch ein Chefkoch kann mal neue Ideen einbringen und nicht nur arrogant in der Gegend rum stehen
Es liegt zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durch die Coronamaßnahmen vieles nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management