Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sezai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gibt ein paar Euros mehr aus und habt Spaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also im warsten sinne ist das hotel als Anlage ok zu betrachten, ob recwption oder lobby bar oder Restaurants alle haben so eine gezogenes gesicht wenn man eine hübsche Frau sein sollte alle kümmern sich rum. Z. B. Heute den 20.8.2019 vor dem Restaurant lag von ei em kind die scheisse auf dem boden u d die mutter hat es nicht mal aufgehoben lass es schweigen einen gerufen der das evt sauber macht. Das essen ist wie in jedem hotel gleich da brauch keine erzählen war toll, am strand bar kommen die garnicht mal rum obwohl die das müssen aber wer hat schon lust immer die gleichen sachen zu erzählen.. Als einzige fand ich die Mitarbeiterin AYŞEGÜL die in der lobby tätig war wirklich ganz zufriedenstellend wntgegenkommend sehr sehr sympathisch in jeder Hinsicht.. Mein zimmer nummer lautet 2521,,


Zimmer
  • Gut
  • Gegen das Zimmer was wir hatten kann man nichts sagen schön mit Terrasse und sonnenliegen kann man kleine party feiern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard essen nichts besonderes für einen Türken, oder der ahnung von essen hat nicht falsch verstehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf die AYŞEGÜL fand ich das personel miserabel weil kein einziger mal lacht oder sonst was eher sehr traurig, die leute sehen aus als ob sje gezwungen werden hier zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Türke in seinem land so behandelt zu werden ist schon komisch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein zu geklappter Tischtennis Tisch kein billard da sonst hab ich nichts gesehen, ICH,,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management