- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Dachterrasse, tolles Restaurant, beim Frühstücksbüffet jedoch viele Fruchtfliegen auf Obst und Gebäck. Duschkopf der Regendusche im Zimmer war so verkalkt, dass das Wasser nur nach rechts und links spritzte und in der Mitte spärlich aber wie Nadelstiche raus kam, Klimaanlage defekt, Abzug im Bad so verstopft, dass das ganze Zimmer feucht war und alle Utensilien, die im Bad standen, klatschnass waren. Reklamation wurde unzureichend weiter gegeben. Glücklicherweise trafen wir den beauftragten Handwerker selbst an. Ihm war nur gesagt worden, er solle die Dusche auf die Handbrause umstellen!!! Beim Auszug keine Nachfrage ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Unsere Frage nach Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten wurde ignoriert und blieb unbeantwortet. Entschuldigung fehlte ebenfalls. Miserable Beschwerdemanagement.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |