- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem super Zustand und hat uns sofort begeistert. Die Einrichtung im minimalistischen Stil ist genau das richtige für uns. Das Zimmer, Standard Kategorie, war riesig, ebenso wie das Bad. Auch der Pool ist für ein Hotel sehr groß - schade war, dass der Whirlpool die gleiche Temperatur hatte, wie der Pool und nicht etwas wärmer war. Auf dem Weg in die Stadt benachrichtigten wir die Mitarbeiter an der Rezeption, dass uns ein Bademantel fehle. Nach 2 Std. fehlte dieser noch immer - kam dann nach erneuter Nachfrage aber sofort. Das Frühstück war fantastisch, nur das Haar im Rührei störte - kann aber leider immer mal passieren. Sehr ausgesuchte Speisen und die heißen Sachen wie zB Omlett, Speck oder Waffeln wurden a la minute zubereitet. Wir haben dort übernachtet, um am Abend in Tim Mälzers "Bullerei" zu gehen, welche auch fußläufig in 20 Minuten erreichbar ist. Das Restaurant liegt direkt im belebten Schanzenviertel, Hamburgs angesagtestem Stadtteil zum Feiern. Das Hotel liegt also perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Design und der Lage unseres Hauses begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Haars in Ihren Eierspeisen sowie der verspäteten Lieferung des zweiten Bademantels auf Ihr Gästezimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE