Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Total abgewohnt, keine 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat defenitiv die Sterne nicht verdient!Die Zimmer sind total abgewohnt, Schimmel am Silikon der Fenster, Flecken auf der Toilette! Stäbchen aus dem Parkettboden locker! Der Design Toilettendeckel aus Holz ist unbequem und abgenutzt! Alle Glasteile im Bad sind total schlecht verarbeitet! Gliesensockel kaputt! Die Sauna konnte nicht genutzt werden, war bei der Buchung aber nicht ersichtlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben und verärgert und enttäuscht abgereist sind. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die Sauna in unserem SIDE Spa nicht nutzen konnten. Diese war aufgrund von Wartungsarbeiten zeitweise außer Betrieb. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Abnutzungserscheinungen zu beseitigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE