Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel mitten in der City, EIN TRAUM
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zustand des Hotels ist perfekt (Baujahr 2001) nicht abgewohnt, da wird richtig darauf geschaut :-) Die Zimmern sind sehr schön und großzügig von der Räumlichkeit angelegt!!! Sauberkeit wird auch sehr groß geschrieben und die Betten werden am Abend auch aufgebettet !!! Tolles Frühstücksbuffet beste Zeit ist Hafengeburtstag, wir fahren leider immer eine Woche vorher zum 1. Mai !!!! Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur top (über gutes Reisebüro buchen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung wie wenn das Hotel erst gestern eröffnet hätte, Sauberkeit toll, endlich ein Bett wo man nicht durchhängt :-)) gute Matratzen, nicht zu weich, den sowas mag ich nicht!!! Badezimmer sehr stylisch, wir hatten ein Superior Zimer, traum sogar mit der Nespresso Maschine, nur Georg C. fehlte :-)))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar/Dachterrasse sehr gut zum chillen, Room-Service auch sehr gut, Küche würde ich sagen international, doch sehr japanisch angehaucht :-))) lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetentes Personal, sehr hilfsbereit und immer freundlich !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traum, gleich ums Eck vom Gänsemarkt -- für Opern-Fans raus aus dem Hotel gerade runter und man steht vor der Oper und das in nicht einmal einer Minute !!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles toll nur die Wellnesslandschaft ist eher klein gehalten (Sauna)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1