- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super gut hat uns der Service im Hotel gefallen! Bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Es gab ein super Frühstück bis 14 Uhr und wir konnten nach 18 Uhr auschecken! Die Lage des Hotels ist auch super. Etwas enttäuscht waren wir von unserem Zimmer im 11. Stock. In einem 5Steren Hotel hätten wir doch mehr erwartet. Leider ist im Zimmer auch an vielen Stellen der Lack ab oder nicht so reinlich geputzt worden, wie man es bei der Kategorie erwarten sollte. Den Spabereich haben wir nicht genutzt und können es deswegen nicht beurteilen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, dies geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Schade, dass Ihr positiver Eindruck getrübt wurde. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder inSIDE begrüssen zu dürfen. Franziska Ast Guest Relations Manager