Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, aber nur mit Abstrichen 5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super gut hat uns der Service im Hotel gefallen! Bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Es gab ein super Frühstück bis 14 Uhr und wir konnten nach 18 Uhr auschecken! Die Lage des Hotels ist auch super. Etwas enttäuscht waren wir von unserem Zimmer im 11. Stock. In einem 5Steren Hotel hätten wir doch mehr erwartet. Leider ist im Zimmer auch an vielen Stellen der Lack ab oder nicht so reinlich geputzt worden, wie man es bei der Kategorie erwarten sollte. Den Spabereich haben wir nicht genutzt und können es deswegen nicht beurteilen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, dies geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Schade, dass Ihr positiver Eindruck getrübt wurde. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder inSIDE begrüssen zu dürfen. Franziska Ast Guest Relations Manager