Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sterne sind überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte in einer Klasse mitspielen, in der es leider nicht viel verloren hatten. Wir waren mit Freunden dort, hatten mehrere Zimmer gebucht. Wir kamen als letztes an, dann war unser Zimmer nicht im System, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung hatte. Dauerte eine gute halbe Stunde. Dann waren wir im Zimmer, die sind sehr schön. Wir mussten auch gleich los, dann ging unser Zimmer nicht abschließen, wir meldeten dies, Nachts ging es dann nicht mehr aufschließen... Am Tag danach, wieder das gleiche, wir meldeten es wieder, kamen Abends zurück und das Zimmer war immer noch offen. Sehr ärgerlich wenn alle Wertsachen dort sind. Frühstück ist super. Hotel zeigte sich beim bezahlen auch kulant. Wir sind nur nicht im Urlaub um Kosten am Schluss einzusparen, sondern wären froh, wenn Fehler, die passieren einfach behoben werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist klasse, leider etwas gehobene Preise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus insgesamt gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies enspricht natürlich nicht unserem Standard. Die genannten Punkte werden wir intern nachbesprechen, sodass dies in Zukunft nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SIDE -Team