Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 2 Tage anlässlich unseres Hochzeitstages und meines Geburtstages in dem modernen Side Hotel in Hamburg! Das schöne Design und die toll gestallteten Zimmer haben mich angesprochen und ich muss sagen, das es genau mein Geschmack ist! Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Handyempfang hatten wir , wenn wir das erste Fenster geöffnet haben.. bei Regen kann man sich einen Schirm leihen.. ebenso nur zu Empfehlen die Smart Elektrofahrräder zu nutzen.. macht jede Menge spaß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Businesszimmer im 7ten Stock bekommen.. hell und freundlich eingerichtet! Das Badezimmer ist sehr schön, wenn auch sehr Putzintensiv!! Es gibt alle Badutensilien, die man benötigt! Die Minibar ist gefüllt und eine Nespresso Maschine stand bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstück gebucht und wurden auch hier super Bedient und hatten eine große Auswahl an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top! Alle meine Wünsche, wie extra Bettdecke und co wurden umgesetzt. Abends wird einem das Bett aufgeschlagen, der Frühstückservice hingelegt! Sowie morgends die Zeitung vor die Tür gelegt! Die absolute Überraschung für mich war der Willkommenstisch.. frische Erdbeeren, ein gekühlter Sekt und ein Geburtstagskuchen standen für uns parat! Mit einer lieben Karte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich Zentral ! Man ist schnell am Jungfernstieg und auch die Reeperbahn ist zu Fuß zu erreichen.. Viele Restaurants und die U Bahn sind zu erreichen. Parken kann man in dem Parkhaus Gänsemarkt.. wir hatten das Glück direkt um die Ecke kostenlos einen Parkplatz erbekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa Bereich ist etwas laut, aber sehr schon gestalltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1