- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis – Leistung passt nicht! (kein Wohlfühl-Faktor) Der Portier öffnet die Taxi-Tür. Durch 2 Glastüren erreicht man den Empfangsbereich. Kaltes, nüchternes dunkelbraun erschlägt einen fast. Die Damen der Rezeption – ebenfalls in dunkelbraun gekleidet – begrüßen freundlich. Das Einchecken ging zügig. Mein Hotelzimmer stand offen … es war noch die Putzfrau mit den restlichen Arbeiten beschäftigt. Sehr geräumiges Zimmer, mit Durchgangs-WC und Durchgangsbad (siehe Bilder). Zunächst suchte ich die Schalter für die Gardienen / Jalousien. Nach vielen Minuten fand ich die Schalter hinter dem Schreibtisch … Als ich nachts (so gegen 3. 00 Uhr) zurückkam, ließ sich die Zimmertür nicht öffnen. An der Rezeption wurde mir gesagt, ich solle es doch nochmals probieren … Fehlanzeige. „Ich komme mal mit, dass kommt öfter vor“ hieß es beim zweiten Versuch, endlich mein Bett zu erreichen. In der Zwischenzeit war jemand im Zimmer, denn das Bett war zurückgeschlagen … So etwas mag ich ganz und gar nicht! Das Frühstück am nächsten Morgen war nichts Besonderes. Halt alles Normale, nur das Ei wurde frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Für das viele Geld habe ich mich nicht wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |