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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
nett gemeint ist nicht immer gut gemacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, dass nach Zimmerrenovierung noch dazu gewonnen hat. Einzig das Parken ist nicht ganz einfach.


Zimmer
  • Gut
  • Diesmal bekam ich als Aufmerkamkeit für die soundsovielte ÜN beim Einchecken ein frdl. Brief und ein upgrade auf ein sog. Komfortzimmer. Nette Geste, ging leider nach hinten los. Das Zimmer 519 war kleiner als alle, die ich vorher hatte, dann auch noch mit Zwischentür zum Nachbarzimmer, mag ich gar nicht. Und als ich nach Anheben des WC-Deckels noch deutliche Bremsspuren des Vorbewohners entdecken mußte, schlug die Geste bei mir in eine gewisse Enttäuschung um... Zimmer selbst nach der Auffrischung noch schicker, schöne Stoffe, aber vor allem das bisher stets dunkle und etwas komplizierte Bad ist jetzt top. Gut gemacht, side-Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück gehabt, dies zählt m.E. zu den besten in Hamburg. Nicht übermäßig viel, dafür ausgesucht hohe Qualität. Auch beim mittlerweile teuer einzukaufenden Käse, wo z.B. das Sofitel spart, gibt es hier eine sehr gute Auswahl. Ich ärgere mich jedesmal, dass ich morgens leider wenig essen mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer : superfreundlich, unaufgesetzt angenehm sowohl bei ein- als auch auschecken. Auch beim Frühstück sehr aufmerksam und sehr zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Staatsoper in einer Seitenstraße, ruhig. Kurze Wege zur Alster oder zum Rathaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen lieben Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Zeit. Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an das Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung. Bitte verzeihen Sie in aller Form die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und seien Sie vergewissert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SIDE -Team