- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Portiers waren super freundlich. Die Rezeptionistinnen inkompetent und ziemlich unflexibel. Im Doppelbett leider nur eine Bettdecke (nervig) ! Das Bett zu klein! Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der Standort ist natürlich super und das Essen im Restaurant muß man erlebt haben!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im SIDE enttäuscht haben und Sie unzufrieden abgereist sind. Seien Sie versichert, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE