- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern, geradlinig und schlicht. Die Räumlichkeiten sind wirklich ein Hingucker und die Einrichtung ist Ausgefallen. Positiv ist das ausgiebige Frühstücksbuffet und der Spabereich zudem Lage und Anbindung. (200m zur U-Bahn) Negativ jedoch der Service an der Rezeption. Die Zimmer sind für 15:00 Uhr garantiert und waren bei meiner Anreise um 15:40 Uhr erst fertig...für die lange Wartezeit wurde sich nicht entschuldigt, zudem musste ich weitere 30 Minuten warten bis der Koffer dann auf dem Zimmer ankam. 5 Sterne Häuser in Deutschland sind zudem verpflichtet, einen Turndown-Service zu haben, der im Nachmittag das Zimmer für die Nachtruhe vorbereitet, diesen gab es während meines Aufenthaltes nicht. Zudem ist ein 5 Sterne Haus dazu verpflichtet eine personalisierte Begrüßung auf den Zimmern zu verteilen, die es ebenfalls nicht gab. In einem 5 Sterne Superior Haus darf soetwas nicht fehlen. Laut DEHOGA stehen 5 Sterne für einen Aufenthalt für höchste Ansprüche, der in diesem Haus leider nicht gegeben ist. Zu den Zimmern: Sehr helle schöne Zimmer an denen man auch mit dem weißen Handschuh nur ein den kleinsten Ecken Staub findet. (Sehr Positiv!) Jedoch haben Kissen und Matratze keine Schonbezüge was sehr unhygienisch ist. Alles in Allem schönes Haus mit kleineren Qualitätsmängeln, die nicht tragbar für ein Hotel der besten Kategorie in Deutschland sind. 5 Sterne Superior -> unverdient Wohl eher 4 Sterne Superior. Buchen Sie wenn Sie 5 Sterne Superior möchten das Fairmont, jedoch bei gehobenem Anspruch ist auch das Side eine gute Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Blick auf Parkhaus Staub unter dem Bett Fehlende Schonbezüge auf Matratze und Kissen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super! Egal ob morgens oder Abends.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Verspäteter Check-In Lange Wartezeit auf Gepäck
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt an der U-Bahn Station!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner, ausreichender Wellnessbereich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns freut es sehr zu lesen, dass Ihnen unser Design und unser Haus so gut gefallen hat. Sie haben Recht, wir garantieren unsere Zimmer ab 15 Uhr und wenn dies nicht bei Ihnen der Fall war, möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Unser Haus verfügt über einen Turn Down Service, es tut uns wirklich sehr Leid, wenn dieser Service nicht bei Ihnen durchgeführt wurde. Diesbezüglich haben wir mit dem Team gesprochen und diesen Service werden Sie definitiv bei Ihrem nächsten Aufenthalt genießen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich demnächst noch einmal von unserem tollen Haus überzeugen werden und wünschen Ihnen noch einen wundervollen Tag, Alex Obertop General Manager.