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Nils (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessInsgesamt eine große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Silvester im Side Hotel Es ist ein modernes Hotel mit viel Glas im Herzen von Hamburg neben einer Großbaustelle. Leider arbeitet im Hotel sehr unfreundliches Personal. Der Eingang war durch falschparkende Prollautos blockiert. Ein- und Aussteigen war für uns nicht möglich! Die Tiefgarage ist für ein normalen Familien VW Bus nicht zugänglich. Dann muss man halt irgendwo parken laut Rezeption. An der Rezeption wird man gleich beschuldigt dass der gelbe Impfpass gefälscht wäre und man akzeptiert nur digitalisierte Impfpässe. Zum Glück hatten wir ein digitalisierten dabei, obwohl uns das Hotel darüber nicht informiert hatte. Wir hätten gerne das Restaurant besucht, leider wurde uns der Zutritt verweigert da das Restaurant ausgebucht wäre, obwohl genügend Plätze frei waren. In der Bar durften wir auch nicht reservieren weil das Hotel dort keine Reservierung zulässt. Komischerweise dürften wir uns beim Besuch in der Lobby-Bar nicht in eine Lounge setzen weil diese anscheinend reserviert war. Der Service wird im weiteren Verlauf genau geschrieben wie schlecht er war. Bei der Abreise bitte unbedingt die Minibar kontrollieren, bei uns stimmte die Abrechnung überhaupt nicht und wurde erst mit massiven Nachdruck und Androhung der Polizei korrigiert. Man hätte auch einfach ein Mitarbeiter ins Zimmer schicken könnte die Minibar kontrolliert hätte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider etwas veraltet. Design wie zur Expo 2000


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Silvester wurde uns der Zugang zum Restaurant verweigert obwohl genügend Plätze frei waren. Diese Plätze wären anscheinend von Besuchern die nicht im Hotel Gäste waren reserviert worden und man gebe diese Plätze jedoch nicht frei, auch wenn die Gäste nicht erscheinen. In der Hotelbar konnte man anscheinend nicht reservieren, wir wundern uns jedoch sehr als uns mitgeteilt wurde, dass ein freier Tisch reserviert wär. Restaurantbesucher sind wohl wichtiger als Hotelgäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie einen so schlechten Service erlebt. Roomservice wurde komplett verweigert. Man sollte beim Lieferdienst bestellen! Rezeption hatte zu nix Lust! Es gab immer nur eine Antwort. ,,Nein!“ Corona Pässe werden auch nicht akzeptiert, es sollten digitalisierte Impfpässe sein. Darüber wurde man aber auch nicht vorher informiert per E-Mail! Auf eine Beschwerde per Email wurde einfach nicht reagiert. Bestätigung liegt vor! Auch auf die Beschwerde an den Hotelmanager gab es Tage später immer noch keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustelle vor der Tür. Zugang zum Hotel schwierig, da es mit Protzautos von Restaurantgästen zugeparkt war. Ein- und Aussteigen nicht möglich,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Hotel eigenen Pool sind nur drei Liegen. Diese waren die ganze Zeit mit Handtüchern besetzt obwohl die Gäste schon nicht mehr im Bad waren. Am besten man nimmt sich eine Liege selber mit von zu Hause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:1