- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden jedes Mittelklassehotel bevorzugen. Das Hotel hat in allen Belangen enttäuscht. Gut war nur die Zentrale Lage. Personal katastrophe. Das Zimmer war um 17 Uhr nicht sauber, keine frischenHandtücher, kein Bett gemacht,....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie sowohl mit dem Service als auch der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren und wir Sie enttäuscht haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit in unserem Hause ebenfalls nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des verspäteten Zimmerservices möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes über Ihre einzelnen Kritikpunkte gesprochen und Ihnen eine adäquate Kompensation angeboten. Mit besten Grüßen aus dem SIDE Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE