Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute zentrale lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schönes Hotel, vorallem die Lage ist ideal da man mit der S-bahn am Dammtor oder am Gänsemarkt schnell in alle richtungen von Hamburg fahren kann. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen einem schnell weiter. Die Zimmerausstattung fand ich nicht so schön, ist jedoch geschmackssache. Mich störte vorallem die größe des bettes (ich fands sehr klein + unbequem) desweiteren störte mich die gemeinsame Bettdecke mit meinen Freund, die war zu schmal und wir haben uns als gegenseitig die decke weg gezogen :-) Alles in einem fand ich den Aufenthalt für eine Nacht ok. Ich würde aufgrund der unruhigen Nacht jedoch nicht nocheinmal dort ein Zimmer buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht als angenehm empfunden haben und Sie uns nicht weiterempfehlen werden. Sehr gerne hätten wir Ihnen eine zweite Oberbettdecke auf Ihr Gästezimmer gebracht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE