- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir, mein freund und ich besuchten das Hotel Side für 3 Nächte. Der Kurzurlaub in Hamburg sollte zur Erholung vom Alltagsstress zuhause dienen. Bei unserer anreise im Hotel wurden wir freundlich von den Damen an der Rezeption empfangen. Am Anreisetag besuchten wir auch gleich das sehr bekannte und beliebte Hausinterne Restaurant meatery, dorten haben wir wohl das beste Rumpsteak aller Zeiten gegessen. Nach dem guten essen und einer sehr langen Anreise haben wir nun unser Zimmer bezogen und wollten unsere Koffer auspacken, was uns dann erwartete haben wir in diesem ausmaß in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Frei herumliegende Nägel im Badezimmer und verrostete Badeamaturen, deutlich sichtbarer Dreck in den ecken waren noch harmlos zu dem was wir zu sehen bekamen. Nach dieser Enttäuschung haben wir uns nun entschieden den spa Bereich zu besuchen auch dort nahmen die Überraschungen kein ende. Voller erwartens stieg ich mit einem Fuß in den whirlpool das Wasser viel zu kalt, nach aussage vom Spa Bereich personal hatte das Wasser im Pool 28 grad, selbst wenn das so war ist die Temperatur von mind. 32 grad für einen pool nicht erreicht. Nach dieser Enttäuschung wollten wir also das Dampfbad besuchen, auch an diesem stand ein Schild wegen technischen arbeiten nicht zu benutzen. Am nächsten Tag mussten wir erfahren das auch am Pool ein Defekt vorliegt. In den drei Übernachtungen konnten wir den Spa Bereich den wir im vorraus bezahlt hatten nicht benutzen. Eine Entschädigung blieb trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Hotelpersonal aus. Das Frühstück im Hotel konnten wir leider auch nur einmal nutzen das die versprochene Auswahl nicht der Wirklichkeit entsprach. Die Brötchen waren teilweise ausgetrocknet und nicht genießbar. Wir haben uns lange gefragt woher die gravierenden unterschiede eines 5 Sterne Hotels kommen können. Wir hatten zu oft den Eindruck das es hier zu oft um das Geld und nicht um das Wohlbefinden des Gastes geht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit. Wir sind Dankbar für alle Dinge die uns mitgeteilt werden, denn nur durch Sie, unsere Gäste können wir uns verbessern. Es tut mir wirklich leid was für eine negative Erfahrung Sie mit uns gemacht haben und Sie können gewiss sein, das wir das Intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen werden, denn das ist nicht der Standard unseres Hauses. Ich weiß das es eine Anonyme Bewertung ist, würde mich dennoch freuen wenn Sie sich bei mir unter: frontoffice (a) side-hamburg.de direkt melden, die Zeit rückgängig machen kann ich leider nicht, aber ich kann Ihnen eventuell was Gutes tun. Vielen Dank und mit herzlichen Grüße Cindy Lehmann Front Office Manager